Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2022 17:22
Edit: Vielen Dank für das AL! ://D
____

Meine Upload shedule is a mess. HALP.
Wie macht man das das man den Überblick behält was man wann wo schon hochgeladen hat und was nicht XD Ich hab dafür kein Talent. Gibt es da nen Trick? (Außer regelmäßig und sofort hochladen?) XD

Eine Wichtelkarte für die liebe Risto zu sehen ist ihr OC Toriki. Eine Hexe und Detektivin mit einer Vorliebe für ruhige Stunden mit leckerem Tee und schönen Gärten. Ich hoffe ich konnte ihren Charakter so passend darstellen und du freust dich über deine beiden Rattchen, die ich mit eingebaut habe und ihre sinature Blumen von deinem Moodboard. So cuuute! Im Hintergrund ein Stück Meer um die Verbindung zu Risto anzudeuten.
Man mein Scanner mag echt keine Rottöne. Ich weiß nicht was das immer ist. Im Original ist das rotoange ihrer Haare viel weicher und natürlicher nicht so knallig :_( Blöder Scanner.


Schaut euch hier gerne ein Foto der Karte an: https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2022-04-01T07:36:15+00:00 01.04.2022 09:36
Ein wunderschönes Bild. Ich mag es, wie der Charakter von verschiedenen Blumen umsäumt wird. Die See im Hintergrund zeigt die Weite und die Idylle der Gegend :D Ganz toll!

Ich habe gestern meine Wildkamera-Bilder ausgewertet und musste feststellen, dass wir nachts eine Ratte auf unserer Terrasse (bei den Vogelfutterboxen) herumlungern haben ... ok, und diverse Katzen, die aber nie zur selben Zeit aufgenommen werden XD
Von:  Nudelchen
2022-03-27T17:36:32+00:00 27.03.2022 19:36
Auch das hier ist wieder so eine hübsche Karte. Die Stimmung ist so friedlich und entspannt. Und auch so gemütlich. ^^
Dass der Charakter da so in Gedanken versunken und verträumt aussieht, kann man sofort nachvollziehen. :D
Die ganzen Blumen sehen auch echt schön aus. Und die Ratten sind super putzig. ^^