Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2021 22:06
Für die Blumen/Pflanzen Gijinka/Kemonomimi STA
Eine Seerose weil sie so schön sind und weil ich unbedingt was mit neon Pink machen wollte. Die Karte ist natürlich auch ordentlich aber adrett beglitzert. ;D

Ich hoffe sie gefällt meinen Mitzeichnern. Sagt mir gerne was ich besser machen kann. ♥
Schaut euch hier ein Foto der Karte an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2021-08-01T21:26:52+00:00 01.08.2021 23:26
Ich liebe Seerosen und als sexy Bishi mit Glitzer nehm ich die natürlich gerne. Die Pose ist toll geworden und die Seerose dient hier schön als Zensur (ist keine Klappkarte, oder? XD). Auch der Hut passt toll zu sienen pinken, langen Haaren, die so schön im See schwimmen. Mir gefällt die Wasseroberfläche sehr gut und der Nebel macht die ganze Stimmung noch mal mystischer. Die Sonnenstrahlen, die von oben durch die Bäume im Hintergrund hereinbrechen sehen ebenfalls klasse aus.
Antwort von:  Lennylein
02.08.2021 00:04
Klappkarte? OMG Sayu warum sagst du das denn erst jetzt😱🤣👌 geniale Idee!
Von:  CaIIa
2021-08-01T21:23:09+00:00 01.08.2021 23:23
Haha, sehr hot der Gute, da steigt ja sogar Dampf auf! ;D
Ich muss gestehen, dass ich mit halbnackten (bzw. ganz-nackten kreativ zensierten xD) Männern nicht allzu viel anfangen kann, selbst mit so schmucken wie diesem - aber bei all deinen Karten finde ich die Umgebung so umwerfend schön, dass man sich darin verlieren möchte, bei dieser besonders! Ich bin ein riesiger Fan von Mangroven (bzw. Wasserwurzlern) und Seerosen und mysteriöse Dampfwolken sind auch nicht zu verachten <3
Man kann sich sehr gut vorstellen, wie man durch einen magisch anmutenden Wald läuft, um einen Ecke biegt, und schwups - findet man diese lichtdurchflutete Ruheoase. Mitsamt verführerischem Bewohner. Wobei es bestimmt entspannt und normal ist, dort zu leben und nie Kleidung tragen zu müssen :’)
Style hat er trotzdem sichtbar: sein Hut ist fantastisch, ein bisschen Diva und richtig viel Glamour, und auch die pinken Haare sind ein Traum :D
Und können wir bitte über diesen wunderschönen Wassereffekt sprechen? *O*
Von:  Chocoberry
2021-08-01T11:11:58+00:00 01.08.2021 13:11
Also vorweg, ich liebe alle Karten die du für die STA eingereicht hast, jede einzelne ist einfach so genial geworden ♥ Aber ich glaube der gute hier ist doch mein Favorit deiner Karten und generell seeehr großer STA Favorit. Hier passt irgendwie einfach alles so perfekt zusammen.

Der Charakter ist mega (ich mein hallo rosa Haare - rosa macht alles super), Seerosen sind einfach so wahnsinnig schöne Pflanzen und dann auch noch seine Pose. Einfach der Hammer. Und dann kommt da noch dieser traumhafte Hintergrund dazu - nicht nur ist dir das Wasser einfach abgöttisch gut gelungen, allein wie sich die Farben des guten im Wasser spiegeln, nein auch die Wasserstruktur, dieses leuchtende grün, einfach alles daran ist perfekt und dann gibts noch so viele andere hübsche Pflanzen, eine mega Lichtstimmung und etwas mysteriösen Nebel dazu. Was könnte man mehr wollen? Die Karte ist einfach ein träumchen ♥
Antwort von:  Lennylein
02.08.2021 00:10
Dankeschön Choco!>//<
Freut mich das das pink so gut ankommt nachdem ich schon die forelles magenta Pink gemacht habe hatte ich Angst es könnte de Leute zu viel pink werden aber es musst sein die Kombi pink grün ist halt einfach schön 🙈❤
Antwort von:  Chocoberry
03.08.2021 20:42
ich bin ja der Meinung, es gibt niemals genügend pink, grade in der Kombi mit grün, ist wie zu viel glitzer, das geht einfach nicht xD
Antwort von:  Lennylein
03.08.2021 21:15
Da bin ich völlig bei dir choco😌🤭
Von:  YORA_
2021-08-01T10:45:31+00:00 01.08.2021 12:45
Uhhh was für ein Hottie <3 Ich liebe liebe das Wasser, wie du es coloriert hast, dass sieht jedes Mal so genial aus, wie machst du das nur? *will das auch können*

Aber der Seerosen-Dude ist ja mal ein ganz heißer <3 Ich mag den Hut sehr gerne und diese Zensur ist auch nicht zu verachten *Augenbrauen wiggle*

Ich finde die Farben passen so gut zusammen, das Pink mit dem Grün ist einfach eine tolle Kombi, die ich gerne mag.

Ich war mit der Forellenbegonie am hin und her überlegen, der dieser Dude hat seine Knospe weit vorne XD Ich würde den nehmen XD Heißgt kurz: Mein Favorit von deinen Karten <3
Antwort von:  Lennylein
02.08.2021 00:12
"hat seine Knospe ganz weit vorne"
....
* wheeze * xD
Von:  Riyn
2021-07-31T14:51:21+00:00 31.07.2021 16:51
Ach Lenny, deine Karten haben teilweise so was mystisches an sich. Ich finde es einfach wahnsinnig toll, wie du diese Atmosphäre mit dem Nebel geschaffen hast, der sich über die Bäume und die Blumen legt. Als ich die Skizze gesehen hätte, hätte ich niemals mit so etwas gerechnet O.O
Deine Bishounen sind sowieso immer sehr sexy und er bildet da keine Ausnahme X3 Mir gefällt es, wie du die Seerose als Hut benutzt hast und die andere als natürliche Zensur *Seerose wegschieb* *husthus* ^¬^ Die Haare, wie sie im Wasser verschwimmen sind übrigens ein wahnsinnig tolles Detail!
Mir gefallen ja an deinen Karten immer die Variationen an verschiedenen Bäumen und Pflanzen, die du unterbringst. Man hat immer wieder was zu bestaunen, egal wie und wo und ein ganz großes Lob auch noch an dieses Wasser mit dem Effekt, das sieht Hammer aus <3
Eine unglaublich schöne Karte, über die ich mich sehr freuen würde X3
Von:  MissB-fly
2021-07-31T13:15:13+00:00 31.07.2021 15:15
Bin ja echt fasziniert von den Nebelschwaden. Auch die Wasseroberfläche ist echt klasse geworden. *_*
Auch mag ich den Perspektive und diesen Lichteinfall durch die Bäume und... Ach ich bin echt hin und weg. *3* Du hast es echt drauf.
Im Grunde würde ich mich echt über jede einzelne Karte sehr freuen. Aber diese Karte steht noch einen Tick weiter oben auf meiner Favo Liste >/////<
Von:  Cynea
2021-07-31T05:04:29+00:00 31.07.2021 07:04
Uuuh, sehr coole Seerose, ich finde das so spannend wie völlig unterschiedlich du dieselbe Pflanze zu Dreamys Version umgesetzt hast :D Bei deiner Version liebe ich vor allem die langen pinken Haare und die Seerosen auf den Beinen (gut zensierend platziert xD) und wie er das Seerosenblatt hält.

Ein Sumpf ist eine coole Umgebung dafür, das helle, fast von sich aus leuchtende Grün hebt die pinken Blüten so hübsch hervor und lässt es so richtig schön sumpfig aussehen, vor allem mit dem Nebel im Hintergrund <3 Die Komposition der Karte gefällt mir auch sehr, die umrahmenden Bäume und der tolle Baumstamm mit Blüten im Vordergrund die eine klasse Tiefenwirkung erzeugen!

Hmm, zum Verbessern fällt mir nicht allzu viel auf, man könnte eventuell das Lila der Blüten im Vordergrund irgendwo weiter hinten wiederholen damit es etwas integrierter aussieht. Ich glaube ansonsten wäre es auch cool gewesen wenn das Wasser und der Hintergrund einen stärkeren Helligkeitsunterschied haben - z.B. den Hintergrund dunkler (tieferer Wald/Nacht) und den Sumpf quasi leuchtend wirken lassen oder das Grün des Wassers nach vorne hin noch dunkler werden lassen :D

Aber das sind nur lose Ideen, die Karte ist super gut gelungen und gefällt mir sehr!
Von:  -Cybele-
2021-07-28T13:14:20+00:00 28.07.2021 15:14
ach ich liebe die karte einfach <3 ein nackter mann mit langen pinken haaren, was will man mehr xD
nein also xD die karte ist einfach irre gut geworden! für mich die beste deiner Beiträge!
ich find es richtig cool dass er die Seerose wie einen hut trägt xD sein blick ist richtig schön verführend, das mag ich x) wenn da nur nicht die seerose auf seinem oberschenkel im weg wäre x3
das wasser ist dir aber auch mal extrem gut gelungen o.o richtig schön durchscheinend. die ganze umgebung allgemein ist der hammer! irgendwie ein sumpf, aber trotzdem bunt mit den pflanzen
die ganze farbpalette ist aber auch seht gut gewählt, passend zu dem pink.
und der leichte nebel! richtig gut!
ich finde die karte wunderschön und sie trifft ganz genau meinen Geschmack, darum ist sie für mich definitiv ein favorit!<3
Antwort von:  Lennylein
28.07.2021 21:13
dankeschön cybele ich bin total erleichtert das das Neon Pink so gut ankommt :/D
Von:  Dreamless
2021-07-26T12:38:10+00:00 26.07.2021 14:38
Möchte dein Seerosenmann mit meiner Seerosendame ausgehen? ^_^
Der Hintergrund ist echt toll und ich mag das Wasser total. Wie du das weiß darauf gesetzt hast.
Die Perspektive geht toll in die Tiefe (eines der Dinge, die ich nie hinkriege)
Eine sehr coole Karte
Antwort von:  Lennylein
28.07.2021 21:12
die können gerne mal miteinander ausgehen das wäre ein sehr sehr hübsches paar :/D
vielen dank Dreamy
Von:  happyberryred
2021-07-25T15:29:41+00:00 25.07.2021 17:29
Könnte fast eine Digimon Karte sein, dachte im ersten Moment vorne sind Palmon und Yokomon xDDD
Interessante Farbwahl und Blickführung. Das Wasser ist ja wirklich mal giftgrün, aber sieht eher aus wie ein erholsames Kräuterbad. Coole Idee. Hübsche Pose für den Herren ;D