Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2021 15:05
ür die Sagenumwobene Pokemon STA.

Ich als ehemaliges Wendy Mädchen und passionierte Reiterin bin natürlich riesen Fan der beiden neuen Poke Ponys XD
Ich finde beide Designs total schön, auch wenn mir Phantoross noch ein bisschen besser gefällt weil ich Geistpokemon einfach sehr liebe vom Typ her und es so hübsch elegant ist ♥
Ich hoffe die Karte findet gefallen. Sagt mir gerne was ich besser machen kann.

Um eine Eindruck vom Glitzer zu bekommen schaut euch das Foto und den Boomerang auf Insta an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Pokémon, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare