Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2018 14:04
Für den Trade mit der wunderbaren Trey!
Ich freue mich wahnsinnig, dass wir tauschen. Hoffentlich konnte ich Deinen OC Vazo so umsetzten, wie du es Dir gewünscht hast.
Nachdem klar wurde, dass er ein Feuerdämon ist und selber Feuerbändigen kan, kam mir der Gedanke, dass er doch eine Art "Pilgerreise zu einem Vulkan oder Lavafedern machen könnte um dort die Kräfte des Feuer stärker zu erproben. Als so eine art Ritual oder einfach nur nen coolen Urlaub. XD

Weil das Motiv so winzig geworden ist, konnte ich leider nur begrenzt mit der Mimik arbeiten... zumal seine Kappe ja tief in die Augen reicht. Naja... ich hoffe Dir gefällt dein Vazo. Es hat großen Spaß gemacht ihn zu zeichnen.
Ps: Der Scanner hat die hellen, leuchtenden Gelbtöne gefressen und ich bin eine riesen Niete in Bildbearbeitung daher: Die Farben sind in echt viel schöner, versprochen! T^Tv
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trey
2018-05-22T10:43:34+00:00 22.05.2018 12:43
Ich liebe diese Karte nach wie vor über alles >////< ♥
Und ich bin dir immer noch so dankbar, das du ihn mir gezeichnet hast, da ich wusste das du dass einfach nur genial machen würdest ^__-
Hihi ja, seine Augen oder allgemein die Mimik zu zeichnen, während er seine Mütze trägt ist gar nicht so einfach, da gebe ich dir Recht x'D Hast du aber trotzdem richtig toll gemacht!
Und die Idee mit dem Vulkan Ausflug war immer noch so geil getimed, da er sich im Rollenspiel ja zu dem Zeitpunkt exakt da befand x'DD *immer noch darüber lachen muss*
Ich liebe die Karte einfach über alles und sie hat einen ganz besonderen Platz bei mir gefunden ♥
Von:  Dinaera
2018-04-28T15:57:31+00:00 28.04.2018 17:57
Echt beeindruckende Karte! Das sieht alles wunderschön aus! Richtig cool :D und das mit den Farben kenne ich nur zu gut xD bin auch eine Niete beim Bearbeiten und lasse es dann immer, obwohl die Gelbtöne sehr oft gefressen und die erdigen Töne oft sehr abgehackt (an den Verläufen) dargestellt werden :o Wenn die Karte also in echt so aussieht wie ich mir das vorstelle, ist sie wirklich ein Traum <3
Von:  rumicosplay
2018-04-27T20:23:49+00:00 27.04.2018 22:23
Ziemlich beeindruckende Kakaokarte! °-°