Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xesterkun   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2012 16:45
... der lieben Shana_the_Deathberry einen Happy Birthday.
Ja meine verehrte Shana, auch dieses Jahr habe ich dir ein Fanart gezeichnet. Werde ich vorhersehbar? Wahrscheinlich, hoffe nur das du mich nicht wieder mit allen möglich Dingen bewirfst. Und wehe du bestreitest das! Ich habe alles gespeichert! Egal, hatte insgesamt 4 versch Zeichnungen gemacht ... und das ist die beste Zeichnung, also kann man sich denken wie beschissen die anderen aussahen. Hier sind einfach zuviele Fehler und überhaupt bin ich so oder so unzufrieden damit.
Hoffe aber natürlich das es dir gefällt, wenn nicht kann ich es immer löschen! Das ist kein Problem ^^

Kritik und Lob helfen einen immer sich zu verbessern!
Verwendete Referenz:


Themen:
Code Geass

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero

Zeit:
20 Minuten (für dieses FA) vlt ... habe nicht auf die Uhr geschaut

Musik:
vieles, J-Pop, J-Rock, Brony-Musik usw

sehen wir die anderen 3 auch noch?:
HELL NO!!!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shana_the_Deathberry
2012-07-04T21:11:17+00:00 04.07.2012 23:11
\^^/ vielen dank dafür ~<3