Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaithleen_Moriko   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2010 18:10
Hier sind nun auch meine Drei Hasen Karte für die

STA Häschen

#304
Hier sind zwei süße Hasen die im freien lecker Gras futtern.
Ich wollte etwas ins realistiche gehen und nicht ein Lila oder Roten Hasen malen.

#305
Da man sagt das Hasen Kartotten lieben musste ich hier einfach einen malen der sein Schatz eine ReisenRotte knuddelt. Der HG ist dabei sehr fantasievoll gestalltet.

#306
Zu guter letzte wollte ich was besonderes machen. Eine SchernschnittKarte. Ich hoffe sie kommt gut an
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2010-11-19T17:29:51+00:00 19.11.2010 18:29
Hey ich hatte tatsächlich mal ein Kinderbuch mit einem blauen Häschen drin. "Das blaue Häschen" Flobb oder so nannte sich das Kaninchen, kennst du das?
Aber sonst so bin ich eigentlich eher Fan von Echtfarbenhäschen :)
Die Karte mit dem Scherenschnitt schaut auch interessant aus, hab ich selber noch nicht probiert, wer aber mal gucken, vll find ich dazu irgendwo eine Anleitung. ^^

Grüßchen
Von: abgemeldet
2010-11-15T17:36:23+00:00 15.11.2010 18:36
wie süüüß ^^
vor allem der blaue und die braunen XD