Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaithleen_Moriko   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2010 10:11
#287 *Lag Seeing*
Ich hoffe ich hab Lag gut getroffen. Ich kenn den Anime nicht wirklich aber ich hoffe das er dennoch gut ankommt...

Zur Karte:
Der Hg sollte etwas Winterlich wirken. Fand das zur Zeit etwas passend, weis aber nicht ob das so mit dem Anime vereinbar ist. Ich wollte so viele details wie ich finden konnte einbauen. *Die Jacke, die Mütze mit der Biene/Wespe, usw.* ein Fehler ist mir aber doch unterlaufen. Er trägt keine Feustlinge... *sry*

Abder sonnst finde ich ihn echt gut getroffen

Vergeben an Hachiyo
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeison
2010-11-11T14:51:45+00:00 11.11.2010 15:51
also ich finde du hast lag ganz gut getroffen^^
und auch so ist es ein schönes bild geworden.
den anime dazu kenn ich auch nicht,nur den ersten manga band,von daher kann ich nur danach urteiln.
aber es gefällt mir wirklich gut^^