Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mickey-Lee   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2009 07:10
Dieses Bild ist für meine Cousine MartyMcFly
ich wolltes es schon früher hochladen aber verschiedene umständen ließen mich nicht dazu kommen -.-

naja und hier ist nun ein tag am Strand allerdings jetzt im November xDDDD

Naja ich hoffe es kommt gut an... bin auch bereit kommis zurück zu geben... ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Pastellkreide, Fineliner

Unterthemen:
Sommer

Zeit:
ca. 5 Stunden

Warum: :
Öhhhhmmm..... ja

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VampireChiari
2009-12-07T10:29:18+00:00 07.12.2009 11:29
na das sieht doch schon mal ganz fein aus^^
Ihr gesicht ist schon richtig gut gewoden, ihre augen mag ich gerne ^^
proportionsmäßig stimmt das noch net ganz, sieht alles etwas zusammen gestaucht aus aber das macht nichs, übung macht den meister hehe XD
Ich hab selbst noch nie mit pastel kreide coloriert.. aber ich demnke da solltest du en bissl mehr wischen, besonders beim bikin.. ^^
üb einfach fein weiter ja? :D
lg deine Jenny
Von:  _Luka-Megurine_
2009-12-06T17:58:01+00:00 06.12.2009 18:58
heya ^^ nu da ssieht doch ganz knuffig aus. ^^ gefällt mir gut, das mädchen is ja niedlich, scheenen große augen und ihr figurr mag ich a8ch sehr oo
die krabbe is ja toll gemacht ^^
sehr schenne licht un schattierungsfeffete sieht man hier °°
toll gezeichnet
Von: abgemeldet
2009-11-28T19:04:22+00:00 28.11.2009 20:04
Ist das fotografiert? o.o Sieht iwie so matt aus in den Farben... Die Proportionen musst du noch üben ^^ Aber du solltest nicht aufgeben!

Dein Bild wurde ja schon von vorigen Kommentaren gut analysiert xD Also mag ich nich alles wiederholen :3 Lass dir Ratschläge geben, hör auf sie und versuch dich immer zu verbessern ^^

lg Kiroya
Von:  Zadzenea
2009-11-28T13:15:28+00:00 28.11.2009 14:15
Die kleine kommt wirklich mega knuffig rüber ^.^
ich mag den Gesichtsausdruck der Kleinen echt sehr! Sieht richtig schön glücklich und lebensfroh aus, daskommt wirklich klasse an!
Dass du das eine Auge zugekniffen hast wirkt auch niedlich. Das verleiht ihrem Ausdruck so eine kecke und freche Note. Wirklich niedlich gemacht!

Dein gesicht wirkt von der Aufteilung her allerdings etwas zusammen gestaucht ... entweder die gesichtsbestandteile etwas kleiner machen, oder das Gesicht etwas größer ^.°
Zur Orientierung: mache es so, dass die Augen am Ende zwischeneinander etwa so viel Platz haben, dass ein Drittes dazwischen passen würde ^.° Nicht ganz wenig Platz zwischen ihnen machen, dann kommt es hin ^.°
Auch ruhig das Kinn noch ein klein wenig breiter machen, dass der Unterkeifer den Mund nicht anshcneidet ^.°

Der Bauch wirkt vielleicht ein bisschen breit ... gerade der Hals wirkt im Vergliehc dazu sehr zusammen gedrückt.
Den brustkorb kannst du so lassen, aber mach nach dem brustkorb den Bauch ein bisschen shcmaler ^.° ... auf der rechten Seite ruhig noch die Begrenzungslinie der Taille zeigen, sonst wirkt der bauch so rbeit gezogen, und vor allem auch die rehcte Seite deines breites so viel breiter als wie die linke Seite ^.°

passe bei den Armen auf, dass sie nicht shcmaler werden, als wie der Hals ^.° ... die Arme sind doch etwas übershcnitten von dem Körper, trotzdem wirken sie schon so breit, wie der Hals ^.° ... wenn man sie voll sieht, wären sie so breiter als wie der Hals ^.° ... ruhig noch ein bisschen stauchen, dann passt es ^.°

Auch die Achsel nicht ganz so weit nach oben ziehen, so wirkt die Schulter sonst etwas eingeschnitten ^.°
Ruhig die Achsel noch so zwei cm tiefer enden lassen, dann passt der Abstand zwischen Achsel und Schulter ^.°

Der Kleine Krebs auf ihrer Schulter ist echt ein niedliches DetaiL! Wirklich eine mega knuffige Idee, der ist auf jeden fall ein Hingucker ^.^

Bei den haaren vielleicht: Du hast unten ja ausgefranst, allerdings dann alle Strähnen auf einer Höhe enden lassen ... ziehe ruhig einzelne Striche noch etwas höher rein, dass der glatte Bereich der Haare nicht so plötzlich anfängt ^.° Ruhig einzelne tiefer und andere höher enden lassen, dass der Überrgang zwischen glattem und detaillierten haarbereich fließender ist ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schon gut geworden! Auf jeden fall ein mega niedliches Motiv ^.^
Bringt auf jeden fall gute Laune in die Kalte Jahreszeit ^.^
Bleib am Ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Von:  Nukamira
2009-11-28T13:01:24+00:00 28.11.2009 14:01
ziemlich gut ^^
nur der bauch ist etwas ddick gewordenund die schulter zu breit
die augen sind zu na einander wie bei dem zugekniffenauge e ssitz tzu weit obene smuss in die position des unterren augen lids und der arm sieht komisch aus ><
aber der krebs ist oll der gefällt mir ^^