Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TreChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2013 16:27
Hier seht ihr mein neuestes Bild <3

Es zeigt Trey Hirásagi, in der Mitte, und welche Stationen in seinem Leben er durchlaufen hat bis er Erwachsen wurde. Diese findet ihr in folgender Reihenfolge und in folgendem Kästchen:

1. Tod des Bruders (unten rechts)
2. Kennenlernen der besten Freunde (unten links)
3. Erzrivalist (mitte rechts)
4. Zweites 'Ich' (mitte links)
5. Duelist Organisation (oben rechts)
6. Eigene Familie (oben links)

Warum und wieso ich diese 6 Ereignisse in seinem Leben gewählt habe, müsst ihr in der Story Time After Time nachlesen :D Ich kann nur sagen, dass mir das Bild gefällt, auch wenn die T-Shirts alle Eintönig sind und mir vielleicht ein paar Fehler unterlaufen sind |D

Dank geht in aller Hinsich an meine Mausi ShioChan <3 Sie hat mir bei der Anatomie von Trey geholfen <D er hatte nämlich zunächst einen VIEL zu langen Oberkörper |DDDD

Ich versuch das jetzt für alle Hauptcharaktere hinzubekommen ^^ Ich hoffe mir gelingt das |D'
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare