Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TreChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2013 14:05
Hier seht ihr mein neuestes Werk <3
Ja es gibt ein paar Fehler, aber mir gefällt es dennoch sehr, sehr, sehr gut!!! >////<'

Hier sieht man, wie ich finde, eigentlich schön, dass die zwei etwas verbindet~ Auch durch die Kette die ich zu Beiden zugeordnet habe x3 Aber was genau die Beiden verbindet müsst ihr schon die Story verfolgen, aber ich vermute mal, dass man es sich schon denken kann XDDDD

------------------------------

Bitte besucht mich auch hier!
Facebook | Kakao-Karten.de


Ist der Fanfic "Time after Time Soul Mates" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare