Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TreChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2013 16:51
Dieses Bild soll, wie es bei Yu-Gi-Oh! Episoden üblich ist, einen Eyecatch darstellen! Also so ein Zwischenbild, welches erscheint wenn die Werbung eingeblendet wird :D Hier seht ihr meinen OC aus 'Time after Time - Soul Mates'.

Ich sags euch... Der Drache hat mich sämtliche Nerven gekostet =__=' Die Hintergrundfarbe ist anhand des Soul Mates von Kousuke gewählt! Welcher das ist wird an dieser Stelle noch nicht verraten ;D Die Strahlen, welche vom Lichtpulsardrachen ausgehen, sind nicht wirklich ersichtlich, was echt schade ist.... An sich gefällts mir eigentlich gar nicht mehr, aber es wäre zu schade gewesen es nicht zu veröffentlichen XD

------------------------------

Bitte besucht mich auch hier!
Facebook | Kakao-Karten.de


Ist der Fanfic "Time after Time Soul Mates" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare