Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schleimschneckchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2009 03:22
uii ich fand diesen hasen so süüüüß
und wen der zeichner dne hasen wieder ernnt und nciht will das das bild dirnn ist soll er mir eine ens schrieben dan nehm ichs gerne raus wenn es für den 'erschaffer' ein problem sien sollte
Themen:
Fantasie

Stile:
Aquarell

Time:
2 1/2 stunden

für wen :
für alle die ich gern habe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cyprien
2009-02-02T17:15:33+00:00 02.02.2009 18:15
Das Bild ist auf alle Fälle sehr niedlich!
(Vielleicht ein ganz kleines bisschen zu sehr rosa angehaucht für meinen Geschmack xP)
Besonders gefallen mir die locker gezeichneten Wolken und der Farbübergang im Hintergrund^^
Ein wirklich süßes Bild, wobei es mir glaube ich doch ein wenig zu...zuckersüß ist. =P