Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Friedi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2009 12:52
Hi^^

Und hier bin ich auch schon wieder^^
Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame, hab ich mich ganz einfach mal an Carlisle gewagt XD Und im Zusammenhang mit meiner zweiten Sweet-Love-Reihe musste einfach auch Esme mit drauf *grins*
Widmung: für Niny (steht ja auch im Titel^^)

Ich hab versucht mich ans Buch zu halten, was die Farben angeht. Ich hab zwar vorher nie Karamellton mit Bundstiften mischen müssen, aber ich glaube ich habe Esmes Haarfarbe ganz gut getroffen^^

Der Hintergrund ist i-wie etwas lanngweilig... Eigentlich wollte ich mit Computer noch ein Kreuz dahinter setzen, aber mein Graphikprogram wollte leider nicht so wie ich das wollte, also muss ich wahrscheinlich noch mal ne Runde rumprobieren...
Falls ich das tatsächlich noch hinkriegen sollte, tausch ich das Bild aus^^

Na denne^^
lg
Haily
Themen:
Pairing (Hetero), Bis(s)-Reihe

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seze
2009-05-06T14:24:41+00:00 06.05.2009 16:24
lol ich mag das Bild aber ich finde es hat was von Buffy- Im Bann der Dämonen... Carlisle hat was von Spike und sie könnte als fast Buffy durch gehen heheh oder Willow... *gg*
aber sonst is cool...
Von:  Niny
2009-05-05T17:28:47+00:00 05.05.2009 19:28
Oh, du hast es wirklich getan
*freu*
Ah Carlisle *_*
Ich liebe diesen Kerl, wie auch in meinem Weblog XD
Vielen Dank Süße
*Haily drück*