Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Friedi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2009 12:55
Hallo^^

Und hier wäre ich mal wieder^^

Dieses Bild ist wieder im Rahmen eines Wettbewerbes in meinem Fanclub Harry Potters Welt entstanden. Und da mir noch ein Pairing in meiner "Sweet love"-Reihe fehlte hab ich das bei der Gelegenheit gleich mal miteinander verbunden^^

Ich denke Sirius ist ziemlich gut getroffen XD Ob Francy meinen Ansprüchen genügt bin ich mir noch nicht ganz so sicher *kritisch betracht* Alle, die meine Fanfic kennen können ja gerne mal ne Wertung abgeben XD

Insgesamt bleibt allerdings eindeutig Remus mein Favorit^^ In mehrerlei Hinsicht XD

Na denne^^
lg
Haily


Ist der Fanfic "De Marauders" zugeordnet.
Themen:
Harry Potter, Fanfics, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Lily Evans (Potter), James Potter / Krone

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Friedi
2009-04-05T19:17:52+00:00 05.04.2009 21:17
> Ui wie süß^^
> Die eule ist ja putzig^^

Danke^^
Jup, ich bin noch am Überlegen, wie ich die Eule nennen werde^^ Wenn du magst kannst du dir auch nen Namen ausdenken^^
Von:  Niny
2009-04-05T17:49:15+00:00 05.04.2009 19:49
Ui wie süß^^
Die eule ist ja putzig^^