Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nihilnisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2009 23:36
Das Bild hat mir den letzten Nerv geraubt. Lisa, wenn dir das missfallen sollte, reiß ich dir den Kopf ab! ~D<

Was soll ich dazu sagen? Die Skizze hat schon länger bei mir rumgelungert, undlangsam wollt ich's fertig machen. Hab das Bild versaut, und habs zu nem Postkartenformat zurechtgeschnitten. ~_~ Und naja... ich seh immer noch zig Fehler, aber wayne...

Hope ya like it~



Btw: Bitte keine Kommis à la "Die hat ja zwei verschiedene Augenfarben, fehlääär!!!11einself"! Das nennt sich Heterochromie, und ist (abgesehen von seiner Seltenheit) "natürlich". ;)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Widmung:
abgemeldet. Is ja auch ihr Chara. xD~

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TyLee
2009-08-26T19:38:46+00:00 26.08.2009 21:38
Das ist aber ein schönes Bild! *___*
Mir gefallen die Augen besonders gut! =)
Auch die Colo ist sehr sehr schön geworden!

immer weiter so ^___^
Von: abgemeldet
2009-08-21T20:48:27+00:00 21.08.2009 22:48
das bild ist geil.
Mir gefallen bilder wo man die 2 verschiedenen augen farben nutzt.weil es selten ist.Die colo der haare gefä#llt mir sehr besopnders die glanz effekte dadrin :)
der falten wurf ist auch wirklich klasse .)
ich mag deinen zeichen stil der ist wirklich schlön :)
Von: abgemeldet
2009-08-18T17:21:24+00:00 18.08.2009 19:21
moment mal da haben drei abstimmer was schlechteres als eine 1 gegeben Ô_o ? jetzt bin ich iritiert
Von: abgemeldet
2009-08-18T17:19:44+00:00 18.08.2009 19:19
och man! Magst du dich nicht einfach n bischen in die ecke stellen und schämen??
Natürlich ist das bild unglaublich gut geworden (Und ich bin so unglaublich hübsch wie immer hm *räusper*hast nichts gehört!)
Von: abgemeldet
2009-08-15T07:44:24+00:00 15.08.2009 09:44
X3 I luv it
Besonders die Augen gefallen mir <3
Also echt toll geworden ^^
Von: abgemeldet
2009-08-13T17:44:35+00:00 13.08.2009 19:44
wow wirklich einmalig hübsch!!
diese augen!!
ich liebe sie!
es ist einfach ein tolles bild!
Von: abgemeldet
2009-08-12T22:03:28+00:00 13.08.2009 00:03
Shinn doesn't like ze Schminkäääää.°___°
Sorry, aber das wirkt so unnatürlich.xDDDDDDD
Ansonsten findet Shiny Shinn, dass Reyrey das gaaaaaaaaaanz toll gemacht hat.<333333333333333333333~
Kriegst aufjedenfall ne 1.°__°
Und danke für die gute pässerung.°_°
Von:  Zadzenea
2009-08-12T21:50:18+00:00 12.08.2009 23:50
Das Bild kommt wirklich schon gut an. Ich mag ihren Blick sehr. ich finde es hat so etwas richtig schüchternes und unschuldiges an sich, wie sie drein schaut, das hast du auf jeden fall schon echt gut eingfeangen!
Die zweifarbigen Augen kommen auch interessant rüber, ich finde, das macht ihr Gesicht zusätzlich nochmal zum Blickfang.

Der Pony wirkt shcon gut ... dass du ihn nochmal so hoch gebogen hast, kommt auf jeden fall schon gut rüber. Was dann aber etwas komisch wirkt, dass du dann zusätzlich nochmal den Scheitel so weit zurück gezogen hast. Das wirkt zusammen mit dem Pony etwas seltsam ... vor allem aber amcht es den Kopf auch nochmal sehr lang, das Gesicht wirkt so sehr tief im Kopf sitzend ^.° Ziehe ruhig den Scheitel flacher weg, dass die Haare hinten nicht nochmal so weit über den Pony hinaus gehen ^.°

Wie du die Haare coloriert hast, kommt wirklich schon gut an. Du hast die Highlights sehr schön in Haarrichtung ausgefranst, auf diese weise kommt die Haarstruktur wirklich gut zur Geltung, das lockert die haare shcon auf. Schön umgesetzt!

Die Lippen von ihr gefallen mir auch gut ... dass du sie nochmal mit Rosa abgesetzt hast, kommt wirklich schön an. Sie sehen damit wirklich sehr schön zart aus!

Das Oberteil von ihr ist schön geworden. Dass du nochmal spitze so in den Ausschnitt gesetzt hast, kommt gut an. Auch nochmal dieses Muster am Ärmel und dem unten Rand peppt es nochmal auf.

bei deinem ärmel von den falten her vielleicht ein Tipp: Sie hebt den Arm ja leicht an, der Ärmel würde so an der rechten seite etwas mehr an den Arm gedrückt werden ^.° ... mache da die Falten vielleicht ein bisschen gröber, links kannst du sie dann wieder etwas enger machen ^.° ... versuch's mal, so wirken die Falten leicht auf dem Arm aufliegend, das würde den verlauf etwas natürlicher machen ^.° ... dass sie so völlig gleichmäßig, unbeeinflusst vom Arm verlaufen, lässt sie sonst ein bisschen steif und unnatürlich aussehen ^.° ... versuch's mal, wenn du die Falten rechts nicht so eng machst, dann sieht es gleich natürlicher aus ^.°
Ansonsten ist dein faltenwurf aber wirklich gut egworden!

Insgesamt wirklich ein gutes Bild. Niedlich ist die Kleine auf jeden fall, Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*
Von:  RaaA
2009-08-12T21:41:44+00:00 12.08.2009 23:41
die augen sind geil! ich liebe solche besonderen kleinen spielerein der natur! super colo!