Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tini-Wini   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2007 19:09
hi leute,
naja das bild war ein versuch es ist sicher lich nicht das bester bild was ich gezeichtet habe aber ich hoffe trozdem es gefällt euch.
ich habe mich das erste mal an dieser art von schatten versucht deshalb sieht alles etwas komisch aus, bitte achtet nicht zu genau auf die fehler in diesem bild.. ich verspreche das nächste wird besser^^"
lg eure tini88
Themen:
männlicher Charakter, Drachen

Stile:
Filzstifte, Lineart

Zeit:
ca. 2 stunden

Wie ist es endstanden:
im halb schlaf ^^"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-22T19:27:40+00:00 22.02.2008 20:27
Also ich find das bild hammer...
Von: abgemeldet
2007-01-10T18:37:08+00:00 10.01.2007 19:37
hmm is süß geworden :)
kannst echt gut zeichnen mit colo wärs besser :P
Der Junge erinnert mich bissl an Malik von Yu-Gi-Oh o.o
aber is süß :)
Der Kopf in der Hand is ja toll XDDD
Meine Schwester( XxRinxX ) hat auch einen abgehackten Kopf plus Zusatz gezeichnet, aber leider wurde es adult freigeschaltet -.-.. njo
es geht um das Bild. würde dir ne geben 2
Den Kopf find ich etwas zu groß für den Körper.
Aber alles drum und dran die Details und alles dominieren Den etwas zu großen Kopf von daher geb ich dir ne 1 :P hihi ^^