Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tini-Wini   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2008 09:04
Das ist dir grund idee für das motiv von unserem abschluss t-shirt^^
ich sag euch leute ein bild zum thema bubis-fan-club zu finden ist gar nicht so leicht^^"
ich hoffe ihr seit nicht zu streg mit mir^^! *später könnt ihr das ganez auch noch in farbe und mit hintergund sehen ;P

ich freue mich jetzt schon auf viel kritik :D

lg eure Tini88
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-16T10:02:08+00:00 16.06.2008 12:02
joar ned schlecht
negative kritiken von mir gibts keine(dazu müst ich erstma selbst personen zeichnen können-.-")
hmm un das is also jetzt die grund idee für das shirt...naja den"one x"-vorschlag vo mir hätt mir etwas besser gefallen^^"*sadistisch grins*
naja im großen un ganzen is aber ne gute arbeit von dir geworden