Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Way   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2009 03:11
() ()
(+.+)
(> <) Haii haii!

Und schon gehts weiter mit dem nächsten Bild! 8^.^8 Hier seht den Hauptcharakter von meinem kommenden Dojinshi, den ich bald anfangen werde zu zeichnen.

Eine genaue Story habe ich zwar noch keine, aber aufjedenfall geht es um den Hauptcharakter der zwei Persölichkeiten in sich trägt! Ich hoffe ich komme schnell dazu!^^;

LG Mizumi
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-09-28T17:09:18+00:00 28.09.2009 19:09
Die Kleidung und all die Details sind sehr gut...
Ja.^^

Ich gebe dem Bild am Montag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (“Wann ist ein Mann ein Mann?“) Talent Miss _Mizumi_.

Gez. Mr. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von: abgemeldet
2009-09-28T13:33:25+00:00 28.09.2009 15:33
uh da haben wir ja schon das ganzkörper bild xDD gefällt mir nur die flügel find ich nicht so schön qq die klamotten sind toll o.o wie kommst du da nur immer drauf??? XDDDDD
Von:  einjulikind
2009-09-28T12:47:02+00:00 28.09.2009 14:47
ui^^
das is süüß :D

und tatsächlich...
ein DOUJI!! ich kanns gar nich fassen x3
ich freu mich schon sooou -^.^-