Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2009 16:09
Ich hab das Buch gelesen und habs nicht zu gemacht bis ich nochmal die letzten zwei Seiten gelesen habe und mich immernoch aufgeregt habe über das merkwürdige Gefühl im Bauch weil ich es nicht glauben wollte.
Mich hat ja das letzte 'Wort' von Bartimäus irgendwie, tief berührt.
Dieses bloße "Nathanael.." hat mir das Herz gebrochen.

Ich hab versucht Bartimäus im "Ägyptischen Stil" zu halten, da er ja eigentlich keine Form besitzt.
Nathaneal hat sogar diese Pocken auf den Händen/Hals (Gesicht wollt ich nicht ;) von der Pestilenz die er in dem Regierungsgebäude ausgelöst hat um an Gladstones Stab heran zukommen.
Themen:
Fantasie, Dämonen, Bartimäus

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nathanael, Bartimäus, Ptolemäus

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mama-Rune
2010-01-28T14:45:26+00:00 28.01.2010 15:45
Nett
hab endlich Bartimäus beendet ber hatte Natti (John Mandrake) nicht kurze Haare?
Von:  Lorne_Malvo
2010-01-17T14:10:05+00:00 17.01.2010 15:10
Barti ist nackt O_____O COOL
AWWW, irgendwie mag ich das Bild verdammt gerne anschauen; keine ahnung warum. xD
aber Natti schaut aus als hätte er brüste..fnde ich ö.ö
aber ixch mag das ild :D
*FaVo*
Von:  Oogie-Boogie
2009-12-28T09:53:27+00:00 28.12.2009 10:53
Hübsche Dame... Ja.^^

Gez. Oogie-Boogie