Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elben-schippchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2008 17:13
Tja, meine erste Kakao-Karte.
Eigentlich sollte sie ja gar keine werden, aber der Rest des Bildes ist nichts mehr geworden und so habe ich mich entschlossen, das einfach abzuschneiden.

Besondere Dank hierbei geht an Murtgah, die so freundlich war mir die Masse für Kakaokarten mitzuteilen und an Sweetsunrise, die mir das Bild hochgelden hat! Vielen lieben Dank euch beiden!

Dargestellt ist Vardez, ein Chara aus meiner Geschichte. Er ist der Sohn eines Verstoßenen und damit eigentlich ebenfalls verstoßen. Als er zu der Familie seines Vaters zurückkommt, wird er erst nicht als ein Mitglied anerkannt, aber er hat eine Mukava (eine Art Narbe auf dem Rücken) hat, wird er dann doch akzeptiert. Der Titel ist ein Satz von ihm, als er den andern, besonders aber seinem ungläubigen Cousin Segato seine Mukava zeigt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Kakaokarte Nr.:
#001

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2008-04-14T17:30:37+00:00 14.04.2008 19:30
Na, die ist doch fürs erste Mal gar nicht schlecht. Ich hatte anfangs sehr große Probleme mit den Karten, weil ich da gerade von A3 kam, und dann auf das Format runter... XD
Der Rand ist nicht ganz sauber, mein Tipp: messe die Karte ein bisschen größer ab als die Endmaße, zum Beispiel pro Seite einfach 'nen halben cm mehr, dann kannst du hinterher einfach passend ausschneiden. Denn ganz gerade bekommt man das Rechteck ja nur selten, und hat dann Ränder und hässliche Ecken, o_O
Und noch ein Tipp: verkleinere die Karte ein bisschen. Wenn das Bild so groß ist, viel größer als das eigentliche Original, sieht man einfach alle Unsauberkeiten, und das ist ja unschön, ;)

Lieben Gruß, Murtagh
Von:  Sweetsunrise
2008-04-13T21:40:23+00:00 13.04.2008 23:40
ich finde er ist dir sehr gut gelungen, mir gefällt seine Haltung, ja die Haare am Hinterkopf hätte ich auch anders gestaltet aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Und meine Bilder sind ja auch nicht fehlerfrei!
Ich finde das Bild sehr schön auch wenn es so schlicht ist, deine Schattierung sieht sehr gut aus auch wie du die Strähnen gezeichnet hast gefällt mir.
Von:  kiyahotep
2008-04-13T17:45:48+00:00 13.04.2008 19:45
Das ist aber nicht die verbesserte Version ;)
Von daher hab ich dazu ja schon einiges gesagt.
Aber eine Frage: Was ist das für eine blaue Farbe? Die sieht cool aus. Oder ist das die Pappe?