Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamamiyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2010 12:45
Ein weiteres Fanart zu Hinatara's Douji [http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/27592/output/42382/]

Diesmal sind es Taiki zusammen mit Kyoko, hoffe man erkennt es.
Hat lange gebraucht das Bild fertig zu bekommen.

Gibt einiges was mir nicht gefällt, aber insgesamt ist es gut gelungen :D
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Unterthemen:
Illustration

Photoshop:
rulez; man kann ya soviel damit machen ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tamamiyu
2010-07-29T11:27:50+00:00 29.07.2010 13:27
> awww, sieht total niedlich aus *.*
> ich mag die Posen und vor allem Kyokos Gesicht. Das Kleid ist natürlich auch ein Traum in Rot xD
> Die Perspektive der Balkontür oben ist ein klein wenig zu schief, find ich allerdings.
> Der Mond sieht cool aus *.*

Ich mag das es so schief ist, war schon beabsichtigt xD
Und der Mond gefällt mir auch ^^
Von:  Hinatara
2010-07-29T11:10:48+00:00 29.07.2010 13:10
awww, sieht total niedlich aus *.*
ich mag die Posen und vor allem Kyokos Gesicht. Das Kleid ist natürlich auch ein Traum in Rot xD
Die Perspektive der Balkontür oben ist ein klein wenig zu schief, find ich allerdings.
Der Mond sieht cool aus *.*