Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaddi-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2007 09:38
Also eigentlich war dieses Bild einfach so eben aus meinen kopf entsprungen und schnell fertig gewesen....^^
Und es ist eigentlich auch schon seit Dezember fertig..., aber als es beim 2-maligen Hochladen immer fehlgeschlagen ist, dachte ich mir, dass ich es dann halt erst so um Valentinstag hochlade.....(es bzw erneut versuche) XD

Zu dem Bild...:
Es ist eher eines der schnelleren werke und sollten halt putzig rüberkommen...^///^
Nebenbei bemerkt....: Marlu ist ganz schüchtern hier und traut sich nicht ganz Larxene zu fragen....XD....Aber tut es doch...;D
Marluxia x Larxene...sag ich da nur....Finde die beiden gehören irgendwie zusammen und geben so ein süßes Paar ab.....^///^ *aber is ja wohl klar, wer der dominante in der beziehung wäre...bzw DIE Dominante...>D*
Ich mag dieses Pairing und deswegen überreicht der Marle seine geliebten Blümchen an seine geliebte Larxene...^///^
Themen:
Kingdom Hearts, Valentinstag

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Larxene, Marluxia

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Larxene
2007-03-13T13:58:40+00:00 13.03.2007 14:58
MarluLarx!!!
Yay! Noch ein Fan!
*freu*
Leider gibts so wenige Bilder von ihnen!
Ich glaub das ist sogar das einzigste xDD
voll süß^^
*1geb+fav+
Von:  behrami
2007-03-12T20:44:30+00:00 12.03.2007 21:44
Oiiii~ Du magst... Marlu X Larxene? XDDD hehehe~
So ein zufall <3
ICH AUCH *_______*!!!
Das bild is soooooo wai >///<
Dat Demyx~
Von: abgemeldet
2007-02-25T21:41:56+00:00 25.02.2007 22:41
Ich finde es totaaaaal sweet - wie immer süße^^
*wusel mich mal durchs Mexx und bin an deinem Pic vorbeigeschlittert* Hmm naja... was sol ich noch dazu sagen? Bin spät dran xDDD
Das Shacho-sama
Von:  Its-an-apple
2007-02-19T12:27:15+00:00 19.02.2007 13:27
Ui, da isses ja XD
Naja, du weißt ja das mir das Pairing nich gefällt, aber nja~
Larxi sieht echt putzig aus
*grinsel*
Aber das Luxia echt so schüchtern ist hätte ich ja nicht gedacht >DDD
Aber auf dem Pic sieht er aus wie ein Mädchen o_o"
Ansonsten ist es recht gut geworden, nur vielleicht hättest du anstatt dem pinken HG lieber was mit Blumen machen sollen, dann wäre es noch hübscher geworden ^^
Von: abgemeldet
2007-02-18T10:28:17+00:00 18.02.2007 11:28
oh................*______*
Süß!**
das gefällt mir!X3
*eins da las*
Mir gefällt larxenes gesichtsausdruck^^
Von: abgemeldet
2007-02-18T09:46:35+00:00 18.02.2007 10:46
Hey di Ho, Larxi! Das ist echt sweet, ist das. Diese voll gerührte Larxene und dieser total zittrige schlotternde Marlu. ^^
Aber ja, ich denke auch das Larxene der dominante Part in einer Beziehung währe.

Also ich liebe es. Zwar ist der V-Day vorbei, aber es passt trotzdem noch gut. Wo bleibt eigendlich das bild mit den Bienchen und Blümchen?

1 geb