Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaddi-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2007 21:35
Wie man unschwer erkennen kann (hoffentlich...<.<) sind das Marluxia und larxene...x3
Bin ja eh ein Fan von diesem pairing. x3

Aber wie es eigentlich zu diesem Bild kam, is ´MITSCHULD´ (XDDDDD) von unserem Demyx-Chan..XDD
Dieses BIld ist aus einer Passage ihrer Fanfiction "Rosenkrieg" entstanden, die sich mir während des lesens vor augen führte. *demy es sofort berichtet hab..XD + dich knutsch + knuddel an der stelle* und es sofort angefangen hab zu zeichnen. Und dieses Bild ist das Resultat aus ihrer Fanfic *wieder werbung mach....XDDD*

Kurz zu dem Geschichtsverlauf: (bezüglich meines bildes)
Larxene fühlt eigentlich für Axel. Daraus wird allerdings herzlich wenig, da Axel zu sehr an Roxas hängt und es alles sehr verworren und verwirrend ist.
Larxene ist ihres Lebens nicht mehr froh, sucht ´Hilfe´ bei Zexion (heißt im klartext: Er zeigt ihr, wie man über schmerzen sich besser fühlen kann = Ritzen).
Als aber Marluxia und Larxene auf einer Mission sich befinden und der kampf mit Sora und co ein wenig aus dem Ruder läuft, verschwinden die beiden mit Hilfe eines Portals ins dunkle Nichts. Dort bemerkt Marluxia, dass Mit larxene etwas nicht stimmt und spricht sich mit ihr aus.
Jetzt kommt dass, was mein Bild zeigt:
Larxene erinnert sich an die sezne im dunklen nichts zusammen mit marluxia.
Dort ist er ihr näher gekommen, hat sie von hinten umarmt und ihr einen hauchzarten kuss auf ihre wange gegeben. ^-^

Der Gesichtsausdruck also von Larxene im oberen Bild sagt aus, dass sie sich ihrer gefühle nicht ganz sicher ist. Da sie an Axel hängt. (hoffe, ich konnte es mit dem blick nach unten rüberbringen...<.<)
Bei dem Hauptbild von larxene hingegen lächelt sie und dass soll bedeuten, dass sie sich dennoch in marluxias Nähe wohl fühlte. ^_^
So: Knapp und bündig erklärt...x3 (es zumindest versucht hab...XDD)

Und nochwas zu Marluxias sense...*räusper*
Eigentlich...war diese in der Geschichte gar nicht mit bei. Hab sie mir aber vorgestellt...x3
Und soviel zum thema vorstellen: Die sense ist aus meinem Kopf entstanden und leider hab ich erst zu spät ein bild entdeckt, wie sie genau auszusehen hat...v.v
Also hab ich mir gedacht: Ist es halt mal eine andere sense...*grins*..x3
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Larxene, Marluxia

Widmung:
Dieses Bild widme ich meinem Demy...x3

Aufwand:
Hilfe *schrei* + ewiges Hin-und herradiere..XDDD

Zeit:
Zu lange XDDDDD

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xSera
2007-08-08T16:16:49+00:00 08.08.2007 18:16
O_______________________________________O
*glotz*
wow das sieht ja voll geil aus
*dich anhüpf*
ich mag das paring auch ^-^
*zu den favos pack*
Von: Yugoku
2007-08-04T13:53:12+00:00 04.08.2007 15:53
Das sieht ja süß aus mit dem Beiden.^^
Die Larxene unten is dir aber auch gut gelungen.^-^
Von: abgemeldet
2007-08-04T09:22:42+00:00 04.08.2007 11:22
hui *.*
*bild anluv*
*favo*
das is doll und *text gelesen hat* mah wie traurig >.<
*fahne schwenk*
axel is böse xD obwohl er ja einem nur leid tun kann Q.Q
aber omd das bild is wai >////<
*quiek*
*anstarr*
*-*
*das pairing mag*
>.<~~
Von:  Creed
2007-08-04T01:26:28+00:00 04.08.2007 03:26
oh gott!
schlag mich!!
das is ja der absolute hammer*////*
Larxi is ja so schön und süß...aber marlu is noch süßer!!
wie er sie im arm hält...*schmacht*
Von:  Amalika
2007-08-03T19:23:16+00:00 03.08.2007 21:23
*1 geb*
Sieht echt klasse aus! ^___^
Ich mag das Pic sehr!
*Larxi-Fan sei*
Ein Fan von diesem pairing bin ich zwar nicht, aber ich finds okay, jedenfalls hast du es schön umgesetzt ^^
Von: abgemeldet
2007-08-03T12:45:06+00:00 03.08.2007 14:45
Das ist ein sehr schönes Bild geworden
Von: abgemeldet
2007-08-03T08:28:31+00:00 03.08.2007 10:28
oh...das is ja so süß.....*_____*
Mir gefällts sau gut!<3
*eins geb*
Von:  vinny-vieh
2007-08-03T08:05:41+00:00 03.08.2007 10:05
cool *_*
ich kenn die viecher zwar nicht, aber das FA sieht schön aus. ^^
vorallem das pärchen da oben sieht supersüß aus. ^^
*1geb*
X3
Von: abgemeldet
2007-08-02T23:30:45+00:00 03.08.2007 01:30
Ui~ habs hier noch gar nicht gesehen =)
Aber ich kenns ja eigentlich schon =)
Und auch, wenn ich KH nicht mehr somag, das Bild obenlinks ist ech süß xD
Richtig niedlich~
Hassu tollig gemacht XD
Also+
ich mags =)
*nick*
Von:  behrami
2007-08-02T21:54:53+00:00 02.08.2007 23:54
OMG!!!!
Larxi Larxi Laaaaarxi!!!
Das is soooo wundervoll wundervoll schööööön >///<

Genaaaaaaaaaaaau so, wie ichs mir vorgestellt hab!
Das is so wunderschööööööön!!!! *kraisch*
Aber ein klein bisschen sieht es so aus, als wären die Hände vertauscht, es sei denn, die arme sind - nicht im bild - überkeutzt *-*
OMG LARXIIII Q_Q
*heul*

ich habs zwar schon mal gesehen aber trotzdem - SOOOO TOLL!!! *____*
*kommi - erledigt* *1 geben - erledigt*
*Favo mach*><
Demyyyyy <3