Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2014 20:26
Diesmal alle STA-Karten auf einen Rutsch :>
Kommentar-Kurzfassung, da ich gleich weiter lernen muss:
Digimon/02-STA auf kakao-karten.de, auf die ich seit Jahren gewartet habe und mir auf keinen Fall entgehen lassen konnte.

#155 als Szene die ich aus der Serie heraus unbedingt zeichnen wollte. Nun aber soweit abgewandelt, dass keiner mit "OLOLOL ABGEZEICHNET !!111elf" ankommen kann, inklusiver massiver Fehler weil wollte-nicht-so-wie-ich-dachte :P

#156 Konnte mich nicht entscheiden, also einfach eine Herausforderung angenommen, wie viele Charaktere ich auf eine Karte bekomme.

#157 Ich musste eine Karte einfach einem Antagonisten widmen, und auch hier konnte ich mich wieder nicht entscheiden, die Serie hat zu viele tolle!
Aber diese Szene ist einfach so herzzerreißend, ich mag Mummymon und Arukenimon so gern und nun wurds das.
Auf der Karte hab ich auch das erste mal komplett meine neuen flüssigen Farben ausprobiert. Zusammen mit dem Papier bockschwer zu Handhaben, aber eine Herausforderung und die Farben im original entschädigen jedes Gefluche!

Ich verkriech mich dann erst einmal wieder für'n paar Monate, bis nach den Abschlussprüfungen... :(
(mit Zwischenstopp in Berlin vom 3.4.-6.4.)
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Ken Ichijoji / Digimonkaiser, Daisuke "Davis" Motomiya, Hikari "Kari" Yagami, Takeru "T.K." Takaishi, Miyako "Yolei" Inoue, Iori "Cody" Hida, Mummymon

Unterthemen:
STA

What?:
Schmincke/Winsor&Newton Aquarellfarben (155+156), Colorex (157)

Und sonst so?:
#155: Hahnemühle Bamboo //#156: Canson Montval // #157: Hahnemühle Cézanne

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-03-13T19:43:29+00:00 13.03.2017 20:43
Guten Abend.
Hab deine drei Werke hier gefunden.
Ja, die erste und zweite Staffel von Digimon mag ich besonders gerne - überwiegend die zweite Staffel.
Davis, Kari, T.K. und Co. hast du toll gezeichnet.
Das Mittlere Bild ist auch ganz schön geworden.
Ja, von den Schurken mag ich Arukenimon und Mummymon auch am liebsten. Das Beide später so grausam von MaloMyotismon vernichtet wurden fande ich echt schlimm.
So, wünsche noch einen schönen Abend, ciao!