Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jaberwocky   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2014 22:18
Dieses Bild habe ich auf abgemeldets PC gemalt und widme es auch abgemeldet zudem ist es auch für abgemeldet.

Das Bild zeigt einen kleinen Drachen namens Planschily. Dieser mag gerne Planschbecken. Deswegen nennen ihn alle Planschily.

Die besondere Note des Bildes entsteht dadurch, dass die Outlines erst nach der Coloration kamen und auch erst an ausgewählten Stellen. Zudem habe ich gelernt, dass Layer nicht auf Gedankenkraft reagieren, diese verstehen nicht immer, was nicht bemalt werden soll.
Zusätzlich hat sich der örtliche Meteorologe geirrt! Dieser kündigte nämlich leichte Wolke an, erstaunlicherweise blieb der Himmel dann doch klar. Außerdem hat Planschily alle Blumen gepflückt und sie abgemeldet geschenkt. Das sieht man eventuell auf einem späteren Bild.

Die Widmung auf dem Bild wurde vom hohen Drachenrat verschlüsselt, mit einem schwachen kryptografischen Verfahren.

Das Bild ist übrigens für abgemeldet.
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linchan
2014-12-15T21:39:56+00:00 15.12.2014 22:39
Der ist so cool :D Ich finde ja noch immer du solltest Planschi/Schwimmflügel-Designer werden, kein reales Planschbecken hat so coole Muster wie deine immer, das ist epic! o,o ich hätte als Kind auch gern son cooles Planschi gehabt... der Drache ist echt niedlich :3
Von: abgemeldet
2014-12-14T22:20:09+00:00 14.12.2014 23:20
Es ist on!! :D
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Fanart! ;D Man sieht das du viel Spaß hattest und Planschily hast du auch super getroffen! :D Wie ich sehe geht Planschily auch seiner liebsten Aktivität nach und du hast echt an jedes Detail gedacht :D Die schwache kryptografische Verschlüsselung konnte ich entziffern!! :o Danke für die Widmung! :D Und über die Blumen die mir Planschily geplückt hat habe ich mich auch gefreut! ^_^ Auch wenn die Wiese dadurch jetzt recht kahl ist D: Aber wenigstens hat Planschily gutes Wetter zum Planschen! :D
Mach weiter so! :D