Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schwarzbr0t   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2009 08:03
Hab auf einem -nicht zu nennendem infamosen- Imageboard requests für Skizzen verlangt

Ich mag sowas, die kommen auf Sachen von denen man nie gehört hat
Und die erste aAntwort dort ist nicht SASUNARU!!!111oneoneone

Haha nein ernsthaft

Naja jedenfalls war der Request Monkey Island.
Eineinhalb Stunden mit vernünftiger Colo-
und nein, ich rede nicht über dieses Bild sondern von dem davor, was mir Sai beim Speichern geschrottet hat :)
Paint Tool Sai ist ein kleiner Hurensohn, aber naja.
Nicht jeder ist perfekt.

Danach kam diese provisorische Version, die ein Drittel der Zeit gedauert hat und auch so aussieht

Ich poste es als Homage an das Ursprungsbild



Hä?
Nein man, ich bin nich seltsam.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DrMohnfuchs
2009-02-22T21:41:57+00:00 22.02.2009 22:41
Aah~w...Guybrush~
Passt perfekt zu meinem neu aufkeimenden MI Fimmel.
Kein anderer Antiheld der Welt kann es mit ihm aufnehmen <3.
Mir gefällt dieses schnelle, skizzenhafte sehr gut, verleiht der Pose noch mehr Dynamik.
Seine Augen sind hübsch [aber waren sie nicht blau?], generell ist der Gesichtsausdruck wunderbar geworden.
Bah, wenn ich das so sehe, erinnert es mich daran, dass ich MI 1 nicht mehr auf dem PC habe [danke, Festplatte!] und nie zu Ende spielen konnte...
Anyway - great pic.
Von: abgemeldet
2009-02-17T19:48:22+00:00 17.02.2009 20:48
yeahhh endlich wieder ein Bild von dir >,< Sieht voll süß aus!
Hab nicht ganz verstanden was du meinst...
man bekommt etwas gesagt wozu man etewas zeichnen musst? Klingt echt amüsandt...
Trotz kleiner zeichnungen sieht bei dir immer alles so professionell aus...
Von:  Nero
2009-02-17T14:11:28+00:00 17.02.2009 15:11
hm dien guybrush ist ein gaybrush XD ~
sehr geiles bild *_*
Von:  Yaa
2009-02-17T13:27:44+00:00 17.02.2009 14:27
GUYBRUUUUSSH Q____________________Q

lieeebee ;O;
Von:  Nyadam
2009-02-17T09:13:30+00:00 17.02.2009 10:13
Ich muss ehrlich sagen, dass es was voll faszinierendes an sich hat O__o....
Vlt steh ich auch einfach nur auf diese Art von Bildern, mit den schnellen, gezogenen Linien... und dieser so einfach wirkenden Coloration ö___Ö"
Neh, wirklich super Arbeit! >3
*abfav*
Weiter so! :D
DAs Bild ist echt der Burner!

MFG, der Postbote