Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schwarzbr0t   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2008 15:05
Sooo viele Fehler.
der rechte arm sollte nach hinten gehn, dehalb wird der so klein...aber leider ist Perspektive imemr noch ein Fremdwort für mich : D

Warum also lade ich ein Bild mit solch bestechend falscher Anatomie hoch?

Weil Tai cool ist.
Und Digimon ist......jkhkktrkej das war damals so viel Liebe alter (und ist es noch...iwie)

Jaja

Ich fühl mich alt.
Themen:
Digimon

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X3_XD
2014-04-09T15:19:12+00:00 09.04.2014 17:19
Geiloooo~ ♥ :DDD
Von:  mogura
2008-12-27T23:57:02+00:00 28.12.2008 00:57
krüppel...>__>'
was ist das da rechts vorne? Doch nicht etwa seine linke Hand??OO'
Von:  reiiina-chan
2008-12-13T18:51:30+00:00 13.12.2008 19:51
<33333333
Von: abgemeldet
2008-12-12T18:47:03+00:00 12.12.2008 19:47
aaaaaaaalt >D
Von: abgemeldet
2008-12-12T12:22:44+00:00 12.12.2008 13:22
Dein Taichi ist echt cool geworden, gerade weils mal son interessanter Zeichenstil ist!°o°
Und alt fühl ich mich damit nicht so ganz, alle dies damals geguckt und geliebt haben, tuns meist noch immer. Und wer nicht mehr, hat sich von neuen Staffeln abschrecken lassen. Digimon ist einfach klasse, von der Geschichte und Grundidee her und einfach klasse ohne blutige Gemetzel. Wenn ich schon höre "Ich guck keine Anime, wo kein Blut spritzt", roll´n sich mir die Fußnägel hoch.<.<

Ich schweife ab, ahh..nostalgieträchtig halt, ich mags, weiter so!I3
Von:  Kelbrem
2008-12-11T21:44:40+00:00 11.12.2008 22:44
Yeah Tai rockt und TE auch XD
Von:  Zadzenea
2008-12-11T20:59:26+00:00 11.12.2008 21:59
Echt einm toller taichi ^.^ ... das Bild ist wirklich klasse geworden. Seinen Charakter hast du echt toll eingefangen!

Dass mit dem alt kann ich nachvollziehen XD Wenn man als Cosplayer an den Kopf gehaun bekommt "wer cos't denn heute noch Digimon", dann fühlt man sich etwa genauso alt XD ... kann das echt nicht nachvollziehen, das Digimon so viele Fans eingebüßt hat, so alt ist die Serie doch nun wirklich noch nicht >_<
Wenigstens gibt es noch so tolle treue Fans wie dich, die das ganze schön am Leben erhalten *_* ... *ganz doll knuddel*digimonfähnchen schwenk*

Taichi ist echt mein Lieblings schlecht hin, du hast den klasse hinbekommen. Vor allem dass du die Haare auch nicht so übertrieben lang gemacht hast, gefällt mir total gut. Er sieht wirklich mega knuffig aus in deinem Stil ^.^

Dass du versucht hast Perspektive hinein zu bringen finde ich echt gut ... ist zwar nicht so 100%ig geworden, aber Lob dass du dich da überhaupt an so etwas schweres heran machst, die meisten drücken sich ja eher davor ... und nur so kann man auch wirklich besser werden, noch ein paar solche Bilder und dann kannst du das perfekt, dann macht es auch nix mehr, wenn es jetzt mal nicht so geworden ist, wie es sollte ^.^

Dass du die Hände so extrem unterschiedlich in der größe gemacht hast bringt die perspektive schon mal gut rüber, an denen kann man auf jeden fall gut abschätzen, was es mal werden sollte.
Was beim hinteren Arm deine perspektive vor allem etwas kaputt macht, dass der Arm noch so lang wirkt, gerade wenn man den Oberarm anguckt ^.° ... wenn amn vond er Größe der Hand ausgeht, wäre der Arm völlig normal-Lang, als würde er parallel zum Betrachjter gehen ^.° ... mutiger sein im Stauchen, ruhig deutlich mehr vom Arm abschneiden, da kann ruhig locker noch 1/3 bis knapp die Hälfte vom Arm weg ^.° ... wirklich nicht so schüchtern sein ^.°
Mache ihn oben an der Schulter und den Oberarm auch ruhig noch einen kleinen tick breiter, dass er wirklich mehr so eine leicht kegelform bekommt ^.°
Was bei dem linken Arm ein bisschen sehr ungünstig wirkt, dass du das Armgelenk oben an der schulter so weit raus gezpogen hast, das lässt seinen Arm ein bisschen sehr ausgerenkt wirken ^.°
Mache den brustkorb selber vielleicht auch noch ein bsischen breiter nach links,d ass er um die brtust herum nicht ganz so schmal wirkt ... das Armgelenk aber trotzdem noch ein bisschen weiter nach rechts rein drücken, ruhig den brustkorb ewtas mehr übershcneiden, dann wirkt es nicht mehr so ausgelrenkt/ der Arm nicht mehr so außerhalbd es Körpers ansetzend ^.°

Das gesicht ist dir wirklich gut gelungen, ich finde vom Blick her kommt er echt mega knuffig rüber, das hast du echt gut eingefangen ^.^

Auch sonst istd as Bild echt super geworden ... seine beine sind wirklich klasse, auch die haltugn insgesamt.
Gefällt mir wirklich sehr gut ^.^

Weiter so! Du hast es echt drauf! Und vor allem: Mehr davon ^.^
*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-12-11T18:42:52+00:00 11.12.2008 19:42
WARU endlich mal wiede rn bidl von dir XDDD *vermiss*
aaaawdigimon is sowa svon liebe. Ich singe imemr noch mit meiner Freundin die Lieder XDDDD Das rockt!
Das Bild is voll süß,schöne farben. Man erkennt die Perspektive! Auch wnen die Shculter leicht falsch is,abe rich kann das garnet,also whatever! XD
Von:  flawless
2008-12-11T17:39:49+00:00 11.12.2008 18:39
tai is cool /signed
digimon is cool /signed

LOVE IS IN THE AIR
Von:  Nero
2008-12-11T16:52:54+00:00 11.12.2008 17:52
ah digimon XD!
ich fand Matt immer so cool XD
das bild ist toll och mag strichführung und coloration >o<
so sketchy *___________*
lad mehr hoch XD!