Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Thumbnail... die Skizze und Outlines habe ich vergessen einzuscannen.^^°
Irgendwann schaffe ich es, das hier zu toppen. :D
vallendrael   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2023 18:47
@Freischalter: Erstmal danke für eure Arbeit. Dann: In Tradition mit meinen alten Weihnachtskarten zählt der Rand zum Bild dazu. ;) Weil es eben eine Karte ist. xD

Ja, ich weiß, ist ein bisschen früh. :D Aber wenn man am diesjährigen Adventskalender teilnehmen möchte, sollte man früh aufstehen, um den Wurm zu fangen... äh, um die Engel sich vorbereiten zu sehen. xD

Mir ist in der Kleinansicht doch ein bisschen viel weiß im Bild, aber Raphael kümmert sich ja schon darum, dass zumindest Uriel auch etwas aus seinem üblichem Farbschema ausbricht. xD Dass Yereâel den Weihnachtsmannmantel trägt, ist bestimmt auch auf Raphaels Mist gewachsen. xD Nur Arzael konnte er noch nicht überzeugen, aber wenn er hartnäckig genug dran bleibt, wird das bestimmt noch. :3 Immerhin hat er es schon geschafft, ihm ein Geschenk in die Hand zu drücken, das Arzael jetzt bestimmt weiter gibt. xD Vielleicht an Michael oder Gabriel oder so. :3

Falls es irgendwem aufgefallen ist: Drüben steht "Metatron", weil in meiner Lore sowohl Arzael als auch Yereâel Metatron sind. XD Haha. xD

Was ich an dem Bild mag: ... tja, ich mag den rot-grün Kontrast. Auch, wenn ich vielleicht allein damit steh.
Was ich nicht so mag: Dass es immer noch nicht an die Weihnachtskarte von 2018 ranreicht... die ich hier gar nicht hochgeladen habe. xD Kommt also in die Zwischenschritte. :3
Dass die Friedenstaube etwas in Yereâels Flügeln unter geht. Engel, warum bist du auch wieder aufgestiegen? XD
Verwendete Referenz:
Bilder von Weihnachtselfen

Themen:
Engel, Weihnachten, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Raphael, Uriel, Metatron

Erstelldatum:
11.11.2023

Dauer:
8 Stunden. D: Was war das mit dem kürzer malen?!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-15T19:37:26+00:00 15.11.2023 20:37
Das ist eine wirklich schöne Weihnachtskarte. ^^
Da scheint ja ziemlich viel Betriebsamkeit unter deinen harakteren zu herrschen. Durch die vielen Charaktere in verschiedenen, mitten in der Bewegung eingefangenen Posen wirkt das Motiv so schön lebendig. Dazu kommen dann noch die fröhlichen Gesichtsausdrücke (zumindest bei den meisten xD), sodass das Bild eine wirklich tolle Stimmung vermittelt. ^^
Die Koloration finde ich persönlich außerdem auch sehr hübsch. Besonders die feine Struktur der Federn beim vordersten Charakter und den Glanz bei den "Flügel-Augen" beim hintersten mag ich sehr. ^^