Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angelandrea   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2011 21:34
Ich habe mich von meiner eigenen Geschichte insperieren lassen und das ist dabei heraus gekommen. Ich weiß, es sind noch wahnsinnig viele Fehler darin aber ich übe ja noch^^
Ich hoffe es gefällt euch


Ist der Fanfic "Vorherbestimmt" zugeordnet.
Themen:
Harry Potter, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Harry Potter, Draco Malfoy

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angelandrea
2012-05-05T16:02:52+00:00 05.05.2012 18:02
> Tut mir Leid, wenn ich so dumm fragen muss, aber sind das wirklich Potter und Malfoy??? Die Person links sieht aus wie ein Mädchen. (Geflochtene Haare?)

Hallöchen, da du schon mehrfach gefragt hast. Harry trägt keine Brille weil er in meiner Fanfiktion auch keine trägt. Ja er sieht ein bisschen wie ein Mädchen aus, war keine Absicht. Bin auch nicht wirklich damit zufrieden. Muss noch mehr üben.
Von: abgemeldet
2012-05-04T15:06:12+00:00 04.05.2012 17:06
Tut mir Leid, wenn ich so dumm fragen muss, aber sind das wirklich Potter und Malfoy??? Die Person links sieht aus wie ein Mädchen. (Geflochtene Haare?)
Von:  Zadzenea
2011-02-17T22:54:33+00:00 17.02.2011 23:54
Kommt doch shcon recht vielversprechend rüber.
Der Blick der beiden wirkt auf jeden fall schon sehr schön verliebt. Ich magd eine Augenform irgendwie ... du hast doch egrade bei dem linkend as Unterlid so sehr schräg gehen lassen, dadurch bekommt sein Blick so eine richtig lächelnde Note, beim Lächeln werden die Wangen doch auch so leicht hoch gedrückt. Daran musste ich als erstes bei der Form denken. Das passt wirklich toll zu der Szene, so bekommen ihre Blicke so eien richtig schöne glücklcihe udn verliebte Note.
Passe allerdings bei deinen Augen im Profil auf: Ziehe sie nicht so weit ins gesicht rein, ruhig noch etwas dichter an die Nase raus schieben ^.° Ruhig so ein Drittel bis die Hälfte des jetzigen Abstand zwischen nase udn Augen weg nehmen ^.° Bei der Profilansicht können die Augen ruhig wirklich ewtas weiter vorne im Gesicht ansetzen, dann passt es ^.°

Bei dem rehcten passt die Stirn recht gut ... bei dem Linken hast du sie ein bisschen sehr weit nach links weggezogen,d as wirkt etwas sehr fliehend ^.° ... u kannst nach dem Nasenrücken die Stirn ruhig nochmal leicht wölben, nicht einfach die Schräge des Nasenrückens weiter ziehen ^.°

Bei dem rehcten passt die Strin besser ... allerdings wirkt bei ihm wieder der Hinterkopf etwas sehr shcmal ... wölbe den Kopf deutlich stärker nach rechts oben heraus ^.° Bisher bilden Hals und Hinterkopf bei dir doch eine Linie ... der Hinterkopf kann ruhig ewtas über den Hals hinaus gedrückt sein ^.° Ruhig so, auf die Mexxgröße bezogen, nen halben cm auf den Hinterkopf drauf machen ^.° Nicht so schüchtern sein bei seiner breite ^.°

Die Körper beider kommen schon recht gut hin ... die Länge passt auf jeden fall gut zur Kopfgröße. Und auch Körper und Arme sind zueinander schön stimmig.
Bei der Breite vielleicht noch etwas aufpassen: Die vorderen Oberarm des kleinen wölbst du recht stark oben udn unten nicht so stark eindellen, das wirkt noch etwas übertrieben wellig ^.° ... ruhig etwas gerader durchgehen ^.°
Den Hinteren Arm von ihm komplett breiter machen, im Vergleich mit seinem vorderen Arm wirkt er noch etwas sehr shcmal ^.°
Auchd er vordere Unterarm des Blonden wirkt ewtas sehr dünn geworden ... ruhig bald doppelt so breit machen, wie bisher, nciht so schüchtern bei der Breite sein ^.°

Auch bei der Größe deiner Hände bist du noch sehr zurückhaltend ^.° Erst mal Lob, dass du dich überhaupt an Hände ran machst, auch wenn es dir schwer fällt. Viele machen da ja lieber nen Bogen drum udn verstecken die. Ich finde das wirklich super, dass du das so offensive angehst!
Was das größe Problem bei den Händen ist, ist vor allem die Größe ^.° ... fächere sie ruhig deutlich mehr aus den handgelenk heraus auf ... auchd eutlich länger machen .. sie sollten am Ende so ziemlich das gesicht bedecken können, wenigstens so den Bereich Kinn bis Brauen ^.° Deine Arme sind lang genug, dass größere Hände zu ihnen passen ^.°
Du wirst sehen, wenn sie größer sind, werden sie auch gleich richtiger wirken ^.° Gerade wenn ich mir so die untere Hand an der Taille des kleinen angucke, es ist wirklich vor allem erst mal die Größe, die sie so komisch wirken lässt ^.° Sei da wirklich mutiger ^.°

Bei der vorderen ahnd des kleinen, die so hinter der Maske ist: Die finde ich mit am betsen geworden ... versuche aber zum hadngelenk hin etwas shcmaler zu werden ... den Unterarm ewtas dicker machen ... das handgelenk sollte am Ende wirklich die shcmalste Stelle des ganzen Armes sein ... bisher ist das handgelenk noch recht breit, nen Zentimeter Tiefer wird der Arm erst richtig shcmal ... Das trägt da vorallem zu bei, dass die hand noch nicht ganz richtig wirkt ... mit dem Unterarm nicht so shcnell shcmaler werden, etwas sanfter zusammenschnürren, dass der Unterarm wirklich erst beim handgelenk seine größe shcmale erhält, dann passt es ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schon gut geworden.
Ich finde es auch schön, dass du die Charas nicht einfach nur in der Gegend herum stehen lässt, sondern auch wirklich versuchst sie interaggieren zu lassen. Das wertet das Bild wirklich sehr auf!
Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*