Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocobo-Girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2011 20:02
noch eine auftragsarbeit, die zum glück noch vorm umzug fertig wurde ^^ Themen:
Tiere (real), Dekoration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regenbogen-Woelfin
2019-12-09T19:51:28+00:00 09.12.2019 20:51
Was für ein toller Hase.

Ich mag die Verarbeitung des Tieres. Ich finde es sehr schön, wie eng du die Pailletten aneinander gereiht hast.
Es gefällt mir, wie du die Farbübergänge gemacht hast. Sie sehen einfach nur toll aus.

Die Ohren des Hasen sehen gut aus. Das Silberne in der Ohrmitte hat was. Es harmoniert gut mit dem braunen Fell. Die Ohrlänge passt zu dem Hasen. Der Kopf gefällt mir sehr. Ich mag die Schnauze sehr. Das Braun um die Schnauze passt gut dazu. Das dunkelrosa Näschen gefällt mir gut. Ich mag die Form des Näschens. Die Zähne sehen sehr gut aus.
Aber ich bin verliebt in die Augen. Diese Kulleraugen sind toll. dann noch die blaue Farbe und der Blick dazu. Das Blau strahlt heraus.

Ein Lob an den weissen Bauch. Der ist sehr gut geworden. Es passt zu dem Braun. Die Farben hast du gut gewählt. Es harmoniert alles gut miteinander. Er sieht sehr realistisch aus. Als würde ein echter Hase in die Kamera gucken. Ich bin in den kleinen Kerl verliebt.
Mir gefällt vor allem das Braun der Fellfarbe. Es ist ein sehr schönes Braun. Die Pose gefällt mir auch gut.
Ich möchte gar nicht wissen, wie lange du daran gesessen bist. So etwas zu machen, braucht sicher seine Zeit. ich hoffe, dein Auftragsgeber hatte Freude an den kleinen Kerl.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.