Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emjl   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2008 18:35
Seit Anbeginn von Allem schon saß sie hier jenseits von Zeit und Raum. Keiner, selbst die Götter nicht, wußten woher sie kam, oder wer sie geschaffen hatte. Womöglich wusste sie es schon selbst nicht mehr.
Doch unter Ihrer geschickten Hand entstand Faden für Faden Welten, Völker und Planeten und auch Ihre Hand war es die sie wieder zu Nichts zerfallen ließ.
Manch einer munkelt auch die Götter seien Ihrer Hand entsprungen...

Ich hab mich von meinen momentanen Lieblingskünstler: Rob Gonsalves inspirieren lassen. Die Welten und Perpektiven die er erschafft sind einfach faszinierend.

Für den Webrahmen hab ich kurz im Internet gesucht. Ich kenne hochmoderne Jaquardwebmaschinen im Aufbau, aber wie eine altertümliche Version auschaut wusste ich nicht... *lach*

freu mich über Kritik!
lg Emjl

PS.:Achja der Arm ist defenitiv gebrochen... o.O
Themen:
Fantasie, Landschaft

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-14T11:09:23+00:00 14.04.2009 13:09
Das ist eines der schönsten Bilder, die ich bisher gesehen habe- Die Idee, die Umsetzung-wirklich toll!
Der Webstuhl ist Klasse, die Frau ist faszinierend, nur mit dem Arm hast du Recht!;)
Das Kleid ist übrigens auch gelungen, und die Colo ist sehr schön.
gefällt mir!^^
lg
Ungezähmte
Von:  Bine
2008-12-25T15:31:09+00:00 25.12.2008 16:31
Mit dem Arm hast du recht, deshalb werde ich da nichts weiter drüber schreiben (was soll man den Menschen die "Fehler" auf die Nase binden, die sie schon gesehen haben?). Die Idee ist sehr schön, auch wie aus den im Webrahmen farbigen Fäden die bunte Welt entsteht. Kleid und Frisur find ich gut.^^
Kleiner Tip: Versuch mal beim Baumstamm ein bisschen mehr Schatten reinzubringen ;D
Ansonsten recht schön^^

Bine^^
Von:  Merinid
2008-11-15T23:19:16+00:00 16.11.2008 00:19
Das Bild verbreitet einen tiefen Sinn. Ich finde die Idee und die Umsetzung klasse. Vielleicht könnte der Baum noch mehr Laub haben, aber ansonsten mag ich die Farbkombinationen. Erinnert mich ein wenig an das Adventure-Spiel "Loom" :)
Von:  DemonhounD
2008-11-08T20:18:26+00:00 08.11.2008 21:18
Dein mit Abstand bestes Werk bisher.
Ich liebe es.
Der Titel wäre auch gut geeignet für ein Fantasybuch^^
Von:  MrsJellyfish
2008-10-22T15:15:18+00:00 22.10.2008 17:15
-Re-Kommi-
Das Bild ist echt schön, auch eine super Idee.
Ich mag solch Fantasiebilder und auch der Text (aus der Beschreibung) lässt einen nochmal in die welt dieser Frau reinschauen.
Die Idee hast du total super umgesetzt. Ich hätte auch nur etwas an dem Arm auszusetzen, aber das hast du ja auch schon selbst angemerkt.

~Kyoko
Von:  Pinkzkull
2008-10-22T13:39:07+00:00 22.10.2008 15:39
sehr schön
die idee ist ganz toll und auch deine umsetzung gefällt mir
du wirst immer besser im aquarellieren...oder so ähnlich *____*
besonders die rückansicht der frau finde ich,ist dir besonders gut gelungen

danke für dein kommi! ^____^b
Von:  Tsukasa_Yui
2008-10-21T14:50:04+00:00 21.10.2008 16:50
so, wie versprochen nun mein verspäteter rekommi^^

alsooooo...erst einmal finde ich die Bildidee an sich sehr interessant, es ist mal etwas anderes, origenelles...hm...gibt es eigtl. ne sage, legende, Mythe dazu?...weil mir das mit dem webrahmen sehr bekannt vorkommt...naja

der Baum und die Wiese (also generel die Landschaft)ist dir sehr gut gelungen. Alles ist sehr detailiert und hat so eine sehr tolle wirkung. Gut gelungen ist auch der Übergang zu dem Webrahmen, als ob es nach un dach herauswachsen würde.
Bei dem Kleid der Weberin sind die schatten im Kleid sehr gut geworden und ihre frisur ist echt interessant...allerdings sitzt sie nicht so direkt vor dem webrahrmen sondern so halb daneben in der Luft...das sieht ein wenig merkwürdig aus, vlt. hättest du hier versuchen sollen, die einzelnen Bildelemente mehr zu verbinden...

Aber ansonsten ist ein sehr schönes Bild. Hut ab^^

Lg
tsu-chan
Von:  Trahho
2008-10-21T11:07:42+00:00 21.10.2008 13:07
irgentwie genial ^^
Von: abgemeldet
2008-10-20T19:45:35+00:00 20.10.2008 21:45
eee~hm.... ja^^ de rArm ist iwie gebrochen und der Daumen ist auf der falschen Seite...^^
Aber der Hintergrund, zu dem sag ich jetzt mal gar nix mehr, sonst hab ich hier bald auch so nen Sprung in der Platte wie Rihanna anna anna eh eh. (Ich wiederhol mich eh jedes Mal was den angeht oÔ)
Ers halt toll^^
Die Idee find ich auch klasse und diesen Übergang. Zu... nöööhm... kp wie ich das jetzt nennen soll, mir fällt das Wort ncih tein, wießt hoffentlich was gemient ist...
Die Falten in dem Rock sind allerdings ein bisschen unlogisch, die sind iwie so... ordentlich nebeneinander.
Und ich frag mich gerade wie du die Fäden gemahct hast oÔ wie kriegstn da so dünne Striche hin? (Ich meine, mit Aquarell, hallo?! xD Bei mir läuft das immer alles ineinander ;__;)
Von:  Kitany
2008-10-20T17:12:18+00:00 20.10.2008 19:12
Interessantes Bild.
Der Halsbereich ist etwas zu lang und die Falten im Rock sitzend stimmen nicht.
Ansonsten finde ich das Bild durchaus gelungen, vor allem die Idee und natürlich wieder die Landschaft ist 1a geworden!