Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emjl   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2007 12:07
Arya und Sansa Winterfell aus der Roman Reihe Lied von Eis und Feuer.
Ich weiß, dass die Beiden nicht wie im Roman sind. Sie sind zum ersten mal erheblich älter...
Ich hab mir nur gedacht, was wohl wäre, wenn die beiden halbwegs friedlich aufgewachsen wären.

Hauptsächlich hab ich mich bemüht die Eigenheiten und Unterschiede der Beiden halbwegs dazustellen. Obs Gelungen ist, muß jeder selber entscheiden.

Was ich mag sind die Posen und das Kleid von Sansa.
Beim Wehrbaum bin ich mir nicht sicher. Ich hab das Gefühl als wäre das Gesicht etwas zu kindisch....

Was mich ärgert, ist dass bei Arya (die mit dem Schwert) das Gesicht total verronnen ist...

Wie immer freu ich mich über Kritik und beantworte jedes Kommi.

lg Emjl

EDIT: Großes Lob an die Freisteller, das nenn ich schnell, 30 Sekunden??
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Was nicht wie im Roman ist:
Alter, Jahreszeit (müßte Winter sein), die gesamte Situation... (also bis auf die namen fast gar nichts..)

Dauer:
4 Stunden???

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-23T12:37:52+00:00 23.07.2008 14:37
Sansas Gesicht ist total Klasse geworden! Und der Werbaum (Werbaum?? XD)sieht überhaupt nicht kindisch aus, der ist toll^^
Was mich bei Arya ein bisschen stört ist, dass sie am Kinn so grau aussieht. Das wirkt ein bisschen wie Bartstoppeln xD (hab ich auch schon hingekriegt bei meiner 'DarkArielle' alias Senja^^ hab mich stundenlang gefragt warum die so männlich wirkt...)
Hm... dann versuch ich mal die Unterschiede zwischen ihnen festzustellen. Ich kenn das Buch (??) nicht also mal sehen, ob es dir gelungen ist dass man das erkennt. Ich würd sagen Arya ist mehr so die 'Abenteurerin' und ziemlich freiheitsliebend. Außerdem irgendwie eigensinnig, keine Ahnung wie ich drauf komme. Vlt weil sie mich an meinen einen Chara erinnert... (und das nicht wegen der 'Bartstoppeln' XD). Sansa sieht eher so aus als wär sie so ein liebes Mädchen, ein bisschen romantisch (wegen der Rose) und obwohl die irgendwie gleich aussehen (sind das Geschwister?) war ich irgendwie gleich der Meinung sie wär irgendwie die hübschere oÔ keine Ahnung wieso. Und sie guckt ein bisschen verträumt.
Nja, alles in allem: tolles Bild, besonders der Baum ders cool, kriegst ne 1, weiter so und ich hoffe ich lag halbwegs richtig mit den 'Unterschieden'.
Von: abgemeldet
2008-04-21T13:54:42+00:00 21.04.2008 15:54
toll, die himmelscolo wirkt, als würde blasser sonnenschein sanft durch etwas regenschwangere wolken brechen.
leider kenne ich diese romanreihe nicht, und kann die darstellung der charas nicht beurteilen..egal...
diesen wehrbaum hast du toll knarrzig, holzig hinbekommen. das zerfurchte gesicht kommt meiner meinung nach keinesfalls kindlich rüber. seine blättchen gefallen mir.
mir gefällt die pose der sportlich wirkenden lday links, und das wunderschön-samtig erscheindende kleid der noch ladylikeren lady links.
die frisuren finde ich etwas eng am kopf liegend, aber danach schön fallend.
ich mag ihre gesichter ebenfalls, besonders die forschenden blicke zueinander!
Von:  Nari
2008-01-24T15:36:20+00:00 24.01.2008 16:36
Ein sehr, sehr schönes Motiv *____*
Die Posen der beiden gefallen mir sehr, sind die zwei Schwestern? Sie sehen sich irgendwie ähnlich^^
Den Baum hast du super herausgearbeitet und ein Gesicht hinein zu zeichnen ist eine wirklich gute Idee <3
Die verschieden farbenen Blätter finde ich auch sehr schon, dadurch wirkt der Baum richtig lebendig^^
Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt wie hammer gut du kolorieren kannst? <3 Und das auch noch mit Aquarell! Wirklich bemerkenswert!^^
Den Hintergrund hast du auch wieder super gestaltet. Ich liebe es wie du das Gras zeichnest <3
Mach weiter so ^-^
*1geb*
Von: abgemeldet
2007-11-28T13:49:22+00:00 28.11.2007 14:49
Das Bild ist wirklich toll geworden, vor allem da ich weiß wie schwer es ist mit Aquarell zu malen. Lich einfall und Schatten vor alelm beim Kleid sind dir sehr toll gelungen. Und den Baum finde ich keineswegs zu kindisch ich fänd es schwierig für mich ein Gesicht in einen Baum zu projezieren wo sie doch dann auch die selben Farben haben und schwer zu unterscheiden sind.
Einziges Manko habe ich beider Gesichtsgestaltung, dass sich aber sicher aufheben lässt mit Übung, zum Rest des Bildes erscheinen sie zu einfach. Icch denke sie müssten realistischer dargestellt werden. Aber all dies tut einer 1 nichts ab.
Und danke auch für dein Kommi!
Von:  Pinkzkull
2007-11-27T21:00:48+00:00 27.11.2007 22:00
die wiese wirkt irgendwie nicht einheitlich....
aber der baum ist krass!
der ist richtig gut geworden!
ich sollte mir auch noch mal meine pinsel schnappen!
*1geb*

danke fürs kommi^^
Von: abgemeldet
2007-11-27T19:00:54+00:00 27.11.2007 20:00
ich mag die idee zu dem Motiv^.^
am besten gefällt mir der baum!
der ist echt urig *lach*
deine farben sind schön geworden und passen so gut zueinander^^
die kleidung ist auch sehr schön geworden ^^
Super Bild

~re-kommi-zirkel~
Levenya
Von:  Crocell
2007-11-26T19:07:55+00:00 26.11.2007 20:07
Ui cool da kennt jemand Das Lied von Eis und Feuer *freu*
Arya mag ich am liebsten un die is dir gar net ma schlecht gelungen *find*
Der Baum is auch gut geworden ^^
~rekommi-zirkel~
Von:  Yuzuru
2007-11-26T18:51:31+00:00 26.11.2007 19:51
tolle idee ^^
der baum is goil xD

~rekommizirkel~
Von:  Cee-chan
2007-11-26T13:35:43+00:00 26.11.2007 14:35
aww, der baum rult ja
sieht toll aus, vorallem die blätter sind schön geworden und das gesicht ist voll geil XD
die farben sind sehr schön und besonders die strukturen vom gras gefällt mir sehr gut
weiter so *1geb*
Von:  Merinid
2007-11-25T09:58:52+00:00 25.11.2007 10:58
Schöne Kleidungen :) Da möchte ich am liebsten wieder DSA-Bilder zeichnen ^_^
Ein paar Schatten könnten noch in das Bild hinein. Ansonsten gefällt mir der Stil sehr gut :)