Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emjl   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2007 18:46
Nach einem kurzen Mitternachtssnack wieder daheim im Schloß, oder vorher?????

ich bin scheinbar dabei meine alten Bilder auch mal hochzuladen. Ich versprech aber, dass bald wieder neuere kommen.

Ihre Nase ist sehr komisch, weil ich ihren Kopf nachhinten gestreckt zeichnen wollte. Aber sichtlich ist das nicht gelungen.
Ihre Anatomie ist stellenweise komisch gestaucht weil ich wie bei ihrem Gesicht einfach unfähig für Perspektive bin. (Naja und weil ich nicht gerade perfekt in anatomie bin....)
Was ich noch immer mag sind ihre Flügel und die Fliesen.

Freu mich wie immer über Kritik und gebe auch immer ein Gegenkommi!
lg Emjl
Themen:
Vampire Hunter D, Vampire

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-23T12:39:37+00:00 23.07.2008 14:39
OMG die Flügel *.* und der Hintergrund und... und...
Kritik?? Gibt's nicht. (Ätsch xP)
1 + Favo.
Von: abgemeldet
2007-11-27T17:15:36+00:00 27.11.2007 18:15
Oi *__*
Die Flügel sind toll ^^
Und der Hintergrund *neid*
Die Schattierungen und alles *staunend guck*
Nur der Hals ist ein bisserl zu dick, finde ich ^^'
Alles in allem aber ein klasse pic *eins geb*
~re.kommi.zirkel~
Von:  Kitany
2007-11-10T16:30:04+00:00 10.11.2007 17:30
Ich finde das Bild gar nicht soo übel.
Die Idee der Perspektive ist auf jeden Fall zu erkennen, auch wenn sie an vielen Stellen leider trotzdem nicht ganz gelungen ist.
Die Flügel sind nett, aber rein anatomisch gesehen fehlt ihr ein "Finger".
Die Schachbrettfliesen finde ich gelungen.
:-)
Von:  DemonhounD
2007-11-09T17:10:35+00:00 09.11.2007 18:10
mhm.. wirkt nett^^ du hast dich auch an Perspektivischer Verkürzung versucht. Das gefällt mir wohl!^^

ich mag auch das Fenster und die wehenden Vorhänge im HG. Allerdings ist bei dem rechten noch ein Teil des Fensterrahmens zu sehen, würde ich noch egradieren^^

ich steh generell nich so auf schwarzweißBilder... dafür kannst du ja nichts... aber ich denke in Farbe würde es genau so genial in meinen Augen aussehen, wie deine anderen Bilder.


P.S: Flüüüügeeeeel!!! Da sollte sich einer ganz dringend mit Anatomie beschäftigen^^ ich sag nich, dass ichs VIEL besser machen würde, aber.. man sieht deinem Bild hier SEHR deutlich an, dass du keinen blassen Schimmer vom Knochen- und Muskelaufbau eines Fledermausflügels hast... (sorry, wenns zu hart kling... du weißt, es ist nicht böse gemeint)
Von: abgemeldet
2007-11-08T17:33:28+00:00 08.11.2007 18:33
Hmmm. das Gefällt mir.
Die Umsetzung der Anatomie ist wirklich etwas seltsam, aber es trägt eine geniale Stimmung und das ist ja die Hauptsache.
Ir kleid ist klasse und auch die leicht durchscheinen Vorhänge im Hintergrund gefallen mir, die den Torbogen umrahmen. Du hast wirklich talent für solche Sachen ^^ Mach weiter so
Von: abgemeldet
2007-11-07T19:34:45+00:00 07.11.2007 20:34
Hmm...Eigentlich hast du alle deine Fehler schon selbst erkannt.
Also was soll ich jetzt noch groß schreiben...O_o

Naja ein paar Kleinigkeiten hab ich noch XD
Zum einen die Vorhänge: Die sind auf der rechten Seite so leicht durchscheinend ( man erkennt die Umrisse des Torbogens durch sie hindurch) auf der linken Seite aber nicht.
Und jetzt muss ich dich ärgern...
Ich glaub da ist ein kleiner Fehler in den Flügeln:
Auf der linken Seite zeigt dieser "Mittelknochen" (?XD) zu ihr hin also nach innen. Auf der rechten Seite zeigt er dann aber nach außen, von ihr weg.
Ansonsten nur die Proportionen aber ich denke ma die fallen unter Anatomie.

Die Fliesen und das Kleid gefallen mir sehr gut ^.~
Von: abgemeldet
2007-11-07T16:37:50+00:00 07.11.2007 17:37
Es gibt einige Dinge, die an diesem Bild zu verbessern sind. Aber trotzdem kommt eine gute Stimmung auf. Das kleid von ihr ist schön.
Weiter so.
Von:  Yuzuru
2007-11-07T16:22:06+00:00 07.11.2007 17:22
die klamotten sind echt toll ^^
nice =)

*rekommizirkel*
Von:  Day_Dreamer
2007-11-07T16:08:21+00:00 07.11.2007 17:08
wow ich fidns toll^^
besodenrs weils nur schwarz weiß is >__<
echt gut gelungen^^
finde nur die beine etwas kurz >__<
aber sonst super^^
Von:  Witty
2007-11-07T13:46:25+00:00 07.11.2007 14:46
sehr schön gezeichnet! die stimmung ist toll. am hag ist nichts auszusetzen. an ihr selbst auch nicht wirklich, nur der kopf wirkt etwas groß und männlich. aber trotzdem eine 1^^
+rekommizirkel*