Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emjl   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2007 16:53
Na komm schon kleiner Vogel ich fress dich nie und nimmer.....

Ein schon etwas älters Bild von mir. Mir persöhnlich gefallen ihre Beine recht gut, war ne Arbeit die so hinzubekommen.
Dafür hat mich das Papier wahnsinnig geärgert. Kaum setzt man dem Pinsel auf schon ist dort ein dunkler Fleck der sich nicht aufhellen lässt...
Und der Vogel ist einfach nur in die hose gegangen...

Würd mich über Kommis freun, geb immer auch ein Gegenkommi.

lg Emjl

EDIT:
Cool meine vierer und fünfer Geber sind wieder da!!! Darf ich fragen wo der sechsergeber bleibt??? Er/sie ist doch hoffentlich nicht krank oder??? Noch viel Spaß in meiner Galerie, ich glaub ihr hapt ein paar Bilder übersehen.... (unwichtiger Scherz am Rande, ich finds echt lustig... *gg*)
Themen:
Fantasie, Catgirl

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-04T11:54:07+00:00 04.08.2008 13:54
ich find den vogel gerade toll oÔ ansonsten hab ich mich mal wieder in den hintergrund verliebt x) die rinde von den bäumen hast du toll hingekriegt. aber dieses... nöhm... was ist das eig? diese tigerfrau da sieht auch toll aus^^ *1geb*
Von: abgemeldet
2008-04-21T15:56:29+00:00 21.04.2008 17:56
wunderschön-dieses bild würde meiner yenblueberry bestimmt gefallen!
der vogel ist auch knuffig, den find ich nicht mißlungen, wo denn?
die umgebung ist auch hervorragend geglückt, sehr schöne farben, besonders gefallen mir die bäume inklusive ästchen, und die tatsache, dass das catgirl aufgrund seiner musterung tatsächlich wie ein echter tiger etwas mit seiner umwelt verschmilzt, es scheint fast, als wachse sie quasi aus dem grase unter ihr.
ihr gesicht finde ich wunderschön, auch die beine hast du gelungen raubtierhaft umgesetzt!
Von: abgemeldet
2007-11-27T21:04:40+00:00 27.11.2007 22:04
Ein schönes Bild ^^ man sieht wirklich, dass du dir viel Mühe damit gegeben hast, es hat wirklich schöne Details - Der Vogel ist zum Bleistift echt süß ^^ Der ist doch gelungen! Die gesamte Natur (HG und MG) sind dir richtig gut gelungen, vor allem von Schatten und Lichtsetzung her - die Landschaft wirkt sehr interessant ^^ Und die idee allgemein ist originell und spannend
Das einzige, was ch noch ein kleines bisschen kritisieren würde, ist die Armhaltung... aber das weißt du sicherlich auch selber, die wirkt etwas steif... wenn du den Oberkörper der Person ein wenig mehr zum Vogel hindrehen würdest, und den vom Betrachter aus rechten Arm noch ein wenig anders platzieren würdest, wäre das Ganze glaub' ich etwas dynamischer...
Also... alles in Allem ein sehr schönes Bild (übrigens, die Beine sind dir wirklich gut gelungen *zustimm* ^^) mit einer coolen Idee dahinter ^^
Von:  Ellerfru
2007-11-21T11:48:42+00:00 21.11.2007 12:48
Schöne Bildidee... Armes Vögelchen. XD
Ich finde auch, dass dir die Beine hier besonders gut gelungen sind. Und das Gras mag ich auch sehr gerne.
Von:  Hobsyllwin
2007-10-24T14:10:48+00:00 24.10.2007 16:10
schönes Bild, ich mag die coloration ^^
Der Himmel, die Bäume und das Gras finde ich sehr schön
den vogel fnd ich eigentlich gar nicht schlecht ^^ ich mag den kleinen pipmatz XD
Das Katzenwesen schaut auch cool aus, nur die hinterfüße erscheinen mir etwas zu klein ^^"
Von:  DemonhounD
2007-10-23T19:11:52+00:00 23.10.2007 21:11
^^ ah^^ schon wieder so ein tolles Bild^^ ich mag die dargestellten Gegensätze^^
gelbe Katze, blauer Vogel...
naja... war vermutlich nich beabsichtigt, aber mir fällts auf^^

mhm... Kritik:
Da das Gesicht sehr rund ist, wirkt sie extrem männlich... o.O
nujo... und die rechte (von uns aus) Hand wirkt etwas steif, weil das Handgelenk so dick darin übergeht... ich bin auch kein Handprofi^^ ich wollte es nur mal gesagt haben^^
Von: abgemeldet
2007-10-22T07:42:52+00:00 22.10.2007 09:42
Mit Aquarell ist es wirklich schwer zu zeichnen ^^
Finde deine Idee ganz niedlich x3 das Mädchen ist richtig cool xD
Die Bäume hast du klasse gemalt o.o.. wow!!
Und der kleine Vogel gefällt mir ja besonders *____*
*Vöglein liebtZ*
Weiter soooo ^^
PJ
Von:  Poinki
2007-10-21T10:08:45+00:00 21.10.2007 12:08
*kicher*
Ich musste Grinden als ich diese Zunge von dem Cat-Girl gesehen habe, sowas neidliches^.^
Mit Aquarell kann ich selber ja gar nicht umgehen uu'
Aber du scheinst das ganz gut hinzubekommen, sehr schön, sehr schön! Die Bäumse sehen sehr gut Realistisch aus!
Der rechte unterarm wirkt etwas zu lang, ist aber nicht weiter schlimm!
Süße Idee ist es auf alle Fälle!
Von: abgemeldet
2007-10-21T08:49:08+00:00 21.10.2007 10:49
Cool!
vor allem die Bäume sind klasse!! - die wirken total echt! und der Vogel ist total schön...
die Katze hat leichte Anatomiefehler, aber trotzdem cool!
1geb
Von:  Mizuto
2007-10-20T15:15:56+00:00 20.10.2007 17:15
Nein Kleiner, tu´s nich!>o<
...ähem.ö-ö
...gut, so dumm wird der Vogel wohl doch nicht gewesen sein.XD
...
Die Bäume sind wunderschön.*_*+
Die Katze wirkt hier und da leider etwas komisch geformt, aber sonst find ich das Bild wirklich schön.
Die Farben harmonieren schön...*~*+
*1geb*
LG Mizu