Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ginko89   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2009 17:27
Mir fällt gerade übehaupt nichts ein... außer dass das Kerlchen da schon seit gast 1 1/2 Jahren auf meinem Stick versauert. Hab ihn heute erst wieder gefunden und entlich fertig gestellt.

Weiter habe ich nichts zu sagen außer dass das Bild einfach ZU blau ist. Aber egal. ^^°

lg satan^^
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-30T14:51:21+00:00 30.09.2009 16:51
Hohoho... Altbewehrte Einstellung meinerseits... Was Feedback für Favo gibt, verdient auch n Kommi ^.~
Ich finds nicht zu Blau ^^ Der HG ist nur etwas... naja... sagen wir nicht monoton, das klingt so... Arg -.-' Naja, jedenfalls muss ich dabei trotzdem an eine Art Unterwasser-Höhle denken, wo natürlich ein großer See ist der ins Unterwasser führt... Dieser schimmert bläulich, sodass der Boden in einem Hellblau erstrahlt~
... Naja, Eigenfantasie bei Seite ^^' Kommen wir zum eigentlichen Motiv! ^^ Dieses tiefe Blau ist klasse! Überhaupt die Farbgebung ist super, gefällt mir sehr ^^ Nur scheint mir die Flosse wiederrum etwas zu überdimensional... Naja ^^' Am Besten finde ich außer Frage: Den Kopf ^^ Stehe ja sowieso auf diese, ich nenn' es jetzt 'Segelohren' xD Vor Allem zeichne ich die momentan auch fast immer, falls meine Drachen mal nicht zu große/breite Hörner aufgesetzt bekommen... xD
Jedenfalls gibts von mir eine 1 und (wie bekannt) mein Favo ^.~ Wenn du ein neues Bild hast, lass mal was von dir hören ^-^
Von:  Layna-
2009-09-20T20:39:08+00:00 20.09.2009 22:39
Zu blau ist das Bild definitiv nicht, es hat einfach nur einen einheitllichen Farbton x)
Sehr tolles shattierungen!
Den übergang ist dir wunderbar fließend gelungen und der Kontast vom Hellen ins Dunkele ist shcön stark!
Ich mag auch die Pose und den Körperbau des Drachens.
Der Hintergrund ist nciht wirklich aufwendig oder so, aber es siht besser aus als wenn er nur shclicht weiß gestaltet wäre.

lg Layna
Von:  Mandarine
2009-09-20T20:07:53+00:00 20.09.2009 22:07
wow das ist echt gtu geworden!
die schatten und alels sind sehr gut gemalt ö.ö
wow! ^_^
das gesiicht von ihm sieht auch beeindruckend aus o.o
xD wäre da noch so ein beindruckender hintergrund wärs noch umso geiler!
Von: abgemeldet
2009-09-20T17:04:21+00:00 20.09.2009 19:04
wooow, ist echt genial geworden *_*
und.. hm.. ja, vielleicht kein blauer hintergrund.. aber sonst: einsame spitze
am besten gefällt mir ja die schwanzflosse <(*o*)>
mit welchem programm hast du den denn gemacht?