Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corrychan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2008 19:24
Ein Engel und ein Dämon aus einem RPG. ^^
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich Cate!
Themen:
Engel, Dämonen, Rollenspiele

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunji
2009-02-07T18:46:12+00:00 07.02.2009 19:46
wow das sieht wirklich gut aus ^^ ich find das toll das es so rot blau is ^^ wobei ich sagen muss mir gefällt der rote besser ich mag sein profil und seine arme x) sieht wirklich sehr gut aus ^^
Von: abgemeldet
2008-12-29T21:21:17+00:00 29.12.2008 22:21
Woooow, ich bin überwältigt! Der blauhaarige ist ja süß, gut, im Allgemeinen steh ich auf blauhaarige Typen! Die Pose des darunter liegenden gefällt mir auch sehr, er scheint ihn wirklich sehr zu lieben (oder?) oder zumindest sehr zu begehren. Die Muskeln sind der Hammer!! Ich denke wenn ich in seinen Armen liegen würde, ich würde mich total sicher bei ihm fühlen. Ein echtes Traumpaar!! Supersüß gezeichnet, wirklich! *_*