Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Monsha   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2009 14:52
War mal eine Copiczeichnung, bis mein Scanner beschloss, dass er das ganze nicht so digital umsetzen wollte, wie es in Realität aussah. Half nurnoch ein gepflegter PS Filter.

Raikou und Gau aus Nabari no Ou, nachdem mich heute mal die spontane Kreativität überkam *__* Ich bin mit den Posen und der Anatomie der beiden halbwegs zufrieden, aber wie bei vielen meiner Bilder fiel meine Begeisterung während des Arbeitsprozesses immer mehr...weil das Endprodukt meistens nicht so gut aussieht wie die Skizze. Aber naja. Skizzen schaut nunmal kein Schwein an XD

Blabla, genug geranted. Ääääh. Der Titel? Weil Gau nen Crush on Raikou hat und mir sonst nichts eingefallen ist XDD
Themen:
Nabari no Ou

Stile:
Alkoholmarker

Musik:
TV und Stevie Wonder XD Isn't she loovelyyy~

Sonst noch?:
Achja: ich boykottiere hiermit den allgemeinen Yoite/Miharu Hype!! Ich finde beide sind ätzende Charaktere. Warum gibt es da draußen echt so wenig Raikou/Gau Shipper? Es ist mir unbegreiflich O_O

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aprikoko
2009-05-25T21:30:07+00:00 25.05.2009 23:30
Ich liebe den Gau da <D Der ist sowas von süß gelungen!
Die Proportionen sind voll toll ;///;
Das ist ein wirklich schönes Fanart *0*
Die Koloration ist dir gut gelungen :3
Und ich bekenne mich als Raikou/Gau-Shipper XD
Die beiden sind einfach toll ;3;d
Von:  Morphin
2009-03-06T16:31:03+00:00 06.03.2009 17:31
sind das wirklich nur so wenige? Die beiden sind doch herrlich <3
Ich find Gau ist gut geworden *.* total niedlich
Liebe Grüße,
Morphin
Von:  MICHIKI
2009-03-05T19:39:27+00:00 05.03.2009 20:39
Raikou un Gau sin toll <3
Ich mag ihre Posen total besonders die von Gau
(i-wie voll Uke :3 *huggles) (\*3*/)