Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchwarzerFlamingo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2006 08:01
hoffe es gefällt euch..habs gemalt,da ein mitschüler,der fan von dragonball is,mich gefragt hat ob ich songoku maln kann... Abgezeichnet: DB band 38
Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Son-Goku/Kakarott

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Werbenjagermanjensen
2007-02-16T17:21:22+00:00 16.02.2007 18:21
GOKUU!!X33333 *ihn lieb hatz*
klasseeee gemaacht!!!!=-=
*1geb und favo*
-chip-^^
Von:  NuDelTonKs
2007-01-27T20:33:06+00:00 27.01.2007 21:33
Im Großen und ganzen macht das Bild einen sehr guten Eindruck. *oh gott das kann man jetzt auch falsch verstehen. ^^"*
Nee ich mein das so die Beine, Schuhe und der Oberkörper sehen voll klasse aus. Der linke Arm sieht auch gut aus, bloß der rechte Arm ist sieht aus als würde der nichts zu essen bekommen. XD Im Gegensatz zum anderen ist er ohne Muskeln bzw. sieht man keinen Ansatz von ihnen. Beim Kopf sind die Haare im Nacken zu wenig und oben zu kurz. Das Gesicht sieht gut aus und der HG auch.
*1-geb*
Von: abgemeldet
2006-11-23T07:03:59+00:00 23.11.2006 08:03
Wenn man sich das Gesicht anssieht, fällt schon auf, dass du es selnst gezeichnet hast, aber die Beine und der von mir aus linke Arm sind sehr nahe am original^^
Mir gefällts jedenfalls, vor allem, weil du dir soviel mühe gegeben hast und das drumherrum gemalt hast.
LG