Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Papaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2006 20:02
hm oje wo soll ich da anfangen, ich weiss schon jetzt was für kritik kommen wird..

einmal die augen, sind irgendwie seltsam..
bei den haaren war ich auch zu faul, die schön zu machen, die hand ist falsch u die gesamten proportionen *heul* mein gott was ist hier nich falsch?

ah doch der efeu, den find ich gelungen u die falten in der bettwäsche..

ist kein so gutes bild, aber wollts, trotz der paar jahre die es schon alt ist, reinstellen

Themen:
Ecchi

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-27T23:42:15+00:00 28.02.2007 00:42
Wie man Brüste zeichnet, hast du gut raus XD

Finde das Bild trotz einiger Fehler wunderschön ^^
Von: abgemeldet
2006-12-05T21:57:15+00:00 05.12.2006 22:57
Kann mich Zadzenea nur anschließen. Einfach schön.
*1 und Vavo* ^.^
Von:  Zadzenea
2006-12-05T21:01:11+00:00 05.12.2006 22:01
Kommt wirklich gut rüber! Echt ein tolles Motiv! Sehr sexy und erotisch, udn trotzdem nicht obzön oder so ... wirklich Kunst!

Ich mag ihre Bruste wirklcih sehr, sie wirken sehr schön natürlich geformt ... auch die brustwarzen hast du sehr schön dezent herausgearbeitet, das kommt wirklich klasse an!

Die Efeu-Blätter sind echt genial geworden ... die einzelnen Blätter hast du wirklich super herausgerabeitet, sie wirken sehr schön natürlcih ... dtoll, dass du jedem Blatt einzeln struktur gegeben hast!

Der Blick ist niedlich ... er hat so etwas richtig leicht schüchternes udn ängstliches an sich,d as brignt wirklich sehr viel Stimmung in das Bild hinein, wirklich gut umgesetzt!

Allerdings das linke Auge vielleicht noch ein stückchen nach links raus verlagern, drücke es nicht ganz so dicht an die nase heran ^.°
Den Lidstrcih hast du super ausgerabeitet ... die kleinen Wimperchen kommen wirklich super heraus!

Dass Kinn vielleciht nicht so nach links verziehen, drücle es ruhig etwas weiter nach rechts heraus, dass es schön mittig unter Mudn udn nase liegt ^.° ... lasse es dabei ruhig auch etwas eckiger ausfallen, den Kopf unten nicht ganz so stark abflachen ^.°

Die haare sind super, sie fallen sehr schön locker ... du hast dir echt viel Mühe dabei gegeben, die einzelnen Strähnchen herasuzuarbeiten!

Der Brustkorb wirkt zur linken Seite hin ein bisschen schmal ^.° ... er reicht ja links kaum über die Halsbreite hinaus ^.° ... ziehe ihn ruhig etwas breiter nach links, er kann ruhig den linken Oberarm etwas unterschneiden ^.° ... lasse ihn ruhig noch ein stück über den Busen hinaus reichen, dann passt es gut ^.°

insgesamt aber wirklich ein gelungenes Bild ... super Colo, du hast einens chönen zarten farbauftrag! Weiter so! *knuddel*

www.zadzenea.de
Von:  Plan-B
2006-12-05T20:40:46+00:00 05.12.2006 21:40
scheiss egal, hauptsache nackig!! XD
Von: abgemeldet
2006-12-05T20:39:50+00:00 05.12.2006 21:39
also ich finde die fehler gar nicht so schlimm, auf die schnelle fallen sie kaum ins auge und es ist einfach sehr hübsch ^^~
und du hast recht besonders schön sind die falten un der efeu geworden

also ich mags gern
+eins geb+
Von:  dobe
2006-12-05T19:20:38+00:00 05.12.2006 20:20
Joa, `n paar Fehler mögen drin sein, seine Berechtigung hat es trotzdem...insgesamt schön isses :-).

LG, dobe