Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Papaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2014 13:21
wöchentliche challenge war diesmal 'deep sea creature'

also gibts nen anglerfisch an einer anglermeerjungfrau :)

gemalt in photoshop


https://www.facebook.com/pages/Papaya-Style/108242032718057
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-08-01T12:34:34+00:00 01.08.2017 14:34
Guten Tag.
Uwa! Wie schaurig!
Zur erst mal, das Licht von Anglerfisch finde ich besonders toll gemacht. (^^) Das grüne Licht zieht einen ja magisch an. Na ja, soll es ja bekanntlich bei einen Anglerfisch. Erst beim zweiten Blick stellte ich fest, dass der Fisch und diese Kreatur miteinander verbunden sind. Und ganz ehrlich, ich weiß nicht, was ich gruseliger finde. Das Gesicht des Fisches oder das des Seewesens. (^~^)°
Hoffen wir mal, dass auch solche Kreaturen nicht existieren.
Also, schönen Tag noch!
Antwort von:  Papaya
01.08.2017 20:14
haha zur sicherheit nicht in zu tiefe gewässer tauchen ;) danke für den tollen kommentar, obwohl das bild so alt ist! :D
Von:  Destiel
2015-08-03T09:41:19+00:00 03.08.2015 11:41
Das Bild ist wirklich absolute Klasse. Es strahlt eine unheimliche, düstere und schaurige Atmosphäre aus. Was vor allem an den Farben an sich liegt als auch am Motiv.

Ich gestehe ganz Ehrlich, obwohl natürlich der Anglerfisch sofort auffällt oder er es eigentlich müsste durch die helle Farbe, ist mir eher deine Anglermeerjungfrau als erstes ins Auge gestochen. Sie wirkt unglaublich düster als auch furchteinflößend. Dabei gefällt mir ihr Gesicht, allen voran ihre hellen trüb wirkenden Augen, die aussehen als wäre sie blind und ihr Mund, falls man das so nennen kann. Gerade durch diese ganzen Musterungen kommt es so rüber als wäre dieser voller gefährlicher 'Reißzähne'. Ich Liebe Ihr Design! Schade dass man nicht noch mehr von ihr sieht, andererseits ... gerade weil man so wenig von Ihr sieht und sie quasi mit der tiefen Dunkelheit verschmilzt, wirkt sie umso gefährlicher. Es ist also denke ich doch ganz gut dass man sie nicht ganz sieht.

Der Anglerfisch selbst finde ich, ist dir auch sehr gelungen. Zwar gefällt mir sein Äußeres Design das sehr schuppenartig wirkt auf eine etwas seltsame Art, nicht allzu sehr. Aber das ist Geschmackssache und ich hoffe du nimmst mir das nicht böse. Seine scharfen Lange Zähne so wie seine Augen finde ich dafür wiederum richtig gut. Sie wirken schön bedrohlich und unterstreichen die gesamte düstre Atmosphäre nur noch mehr.

Der Wassereffekt Hintergrund ist dir absolut Perfekt gelungen.
Wenn man groß klickt hat es wirklich den Anschein als würde man sich direkt unter Wasser befinden. Die kräftigen dunklen und teil hellen Farbtönen mit den aufsteigenden Blasen runden das ganze Bild zusätzlich dann auch noch perfekt ab.

Fazit: Ein schönes düsteres und unheimliches Bild. Mal vom Anglerfisch abgesehen kann ich nichts bemeckern.
Daher gibt es ein sehr gut von mir. :)


Liebe Grüße Destiel
Von:  TommyGunArts
2014-07-12T12:37:26+00:00 12.07.2014 14:37
Die Details sind absolut genial! Aus diesem Schwarz kristallisiert sich dieser gruselige Tiefseefisch sehr gut heraus. Die Schuppen hast du wirklich gut hinbekommen. Und die Zähne :D Die sind klasse!
Auch das Monster (whatever xD), das man auf den ersten Blick gar nicht sieht, ist dir sehr gut gelungen.
Im allgemeinen gefällt mir die gruselige Horror-Atmosphäre.
Einfach ein geniales Bild, das ich Stundenlang ansehen könnte.
Mehr davon ;)
lg
E. Ternity
Von:  Neko128
2014-07-11T06:43:38+00:00 11.07.2014 08:43
OMG!!! Was für ein hammer Licht- und Schattenspiel! Passt absolut zur Thematik! Sehr geil gemacht :)
Von:  Sockenzombie
2014-07-10T15:51:25+00:00 10.07.2014 17:51
<3

<- eigentlich reicht das ja als Kommentar aus, weil ich bin so sprachlos... Ich liebe dieses Thema. Und dein Bild hier dazu ist so wunderschön! Einen Anglerfisch hab ich mir schon immer vorgenommen zum zeichnen. Ich bin bisher immer daran gescheitert, aber irgendwann schaff ich es bestimmt.

Das genialste hier am Bild find ich sind ja die Blubberblasen, so cool wie du die darstellst, ich würd da am liebsten reinfassen und sie alle einzeln Platzen lassen *_*