Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dont_know_xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2008 19:06
nya man erkennts ma wieder net wirklich...;_;

aber mags dann doch iwie...hab halt lang dran gesessen hoffe man sieht des auch n bissl x.x

nyaa freu mich über jedes kommi und jede bewertung :)

lg 0o_gackto_o0
Abgezeichnet: diabolos cd-hülle o.o
Themen:
Gackt

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-18T12:14:11+00:00 18.06.2008 14:14
Woah, mit einem Monat Verspätung... tut mich leid xD

Find der sieht wirklich erschreckend aus (sollte das so sein?)...
Der Hintergrund echt genial, dieses Rad.
Der rechte Flügel gefällt mir sehr gut, der linke hat auch seinen style, aber irgendwie sehen sie zuverschieden aus... extra?
Kenne das Cover nicht xD
Dia Hand ist dir gut gelungen und auch die Maske, die wegen dem schwarzen Hintergrund geradezu leuchtet.

Im großen und ganzen gelungen ^^

LG
Jaimy