Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dont_know_xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2007 01:06
ich weiß nich wieso...ich mag sie.. xD...auch wenn sie mitglied bei der SO is XDD
und da ich ziemlich viel zeit hatte (ma wieder inet verbot) habsch sie einfach mal abgemalt...

ich mag das bild eig...die nase is etwas lang aber des hat mich am original auch schon gestört...wollt des bild nich allzusehr verändern...

hoffe ihr schreibt mirn paar kommis und bewertet das bild...
Abgezeichnet: dc band 49 glaub ich
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Chris/Sharon Vineyard / Vermouth

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-14T12:58:29+00:00 14.10.2007 14:58
die is toll..
xD
Von:  Cawaii
2007-10-13T20:22:20+00:00 13.10.2007 22:22
Das Bild ist wirklich toll geworden
Ich finde es sehr beachtenswert, wie du die Haare hinbekommen hast!
Die fallen so schön lockig xDD
*1 geb*
Weiter so^^
MfG MiwakoSato
Von: abgemeldet
2007-10-07T19:12:18+00:00 07.10.2007 21:12
Hi^^
joa die Frau hat irgendwas lol ich find sie voll hübsch auch wenn sie manchmal nervt, sie is cool!
haste schön gemacht, nur is das alles bisel verrutscht find ich, die haare weiter nach links, das auge höher, dann isses perfekt^^
da du ja vermi-fan bist würd ich mich über einen re-kommi von dir freuen^^
wie gesagt, haste gut gemacht*2 geb, favo*
glg Ryoko*knuffel*
Von:  Usako
2007-10-07T11:28:03+00:00 07.10.2007 13:28
Uii!
Noch jemand, der auf Vermouth steht, ich liebe die Frau, vor allem, wenn sie über Shinichi redet.^^
Dein Bild gefällt mir auch.
Sharon! She's the best!
Bis dann!