Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deadly   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2011 21:13
Meine Teilnahme an dem Zeichenwettbewerb von abgemeldet

Ich hoffe es gefällt und das Leandro Tamwood gut ankommt.

Für den Hintergrund habe ich einige elemente verwendet und zusammengebaut. Es sind keine Rechte verletzt worden (für animexx)

lg
deadly

EDIT: Wow, ich hab ne fünf bekommen... Würde mich schon interessieren wer da so eifersüchtig ist und warum er oder sie findet das ich ne fünf verdient habe!!!
Verwendete Referenz:
verschiedene Grabsteine und fenster

Themen:
Wettbewerb, Gothic

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

dauer:
4h

Energy:
Smacks

Musik:
gothic playlist und Tarzen (disney)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-03T09:22:35+00:00 03.10.2011 11:22
Herzlichen Glückwunsch zum ertsen Platz ^^
Ich liebe dieses Bild echt ^^ Alles ist so toll ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ^^ Du hast so zeimlich alle Kriterien erfüllt (dazu gleich mehr). Die Schattierungen gefallen mir sehr gut und auch den Hintergrund find ich echt klasse. Die Sachen sind genau wie ich sie mir vorgestellt hab und Leondro ist sexy und etwas arrogant^^ perfekt! Der einzige kleine Mengel sind die Augen, die eigentlich dunkel Blau gewesen sein sollten. Aber was solls ^^ Gesamteindruck: 1+
Gut gemacht und danke schön^^ *knutscha*
Von:  Riokochan
2011-07-13T21:18:00+00:00 13.07.2011 23:18
realy HOT^^
Vor allem das muster von der hose und dem sakko taugt mir voll.
Ich find aber auch den Hintergrund mit dem Friedhof und dem Mond total gut verarbeitet und umgesetzt.
Von: abgemeldet
2011-07-12T13:19:39+00:00 12.07.2011 15:19
Uiii sieht wirklich toll aus^^
Mach weiter so mein kleines Aidoulein ;)
HDL <3
Von:  Vogel87
2011-07-05T19:31:34+00:00 05.07.2011 21:31
Er sieht aus wie eric
oh mein god er sieht aus wie eric

und ich mag eric
Von:  LaPetitePrincesse
2011-07-04T19:44:45+00:00 04.07.2011 21:44
Wie toll!! gefällt mir sehr sehr gut :3