Zum Inhalt der Seite


Fanart

MissSilverspoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2009 01:24
Moin~

Soo, mein zweiter Beitrag zu Liffy's WB >w<
Auch wieder ein Vertreter der Rasse Capreaginus Incubus ûu

Und zwar heißt dieser höchst sympatische junge Kerl dort oben Keresés, was wieder aus dem Ungarischen kommt und übersetzt so viel wie Suche bedeutet. Warum ich ihm den Namen gab, darauf komm ich später zurück >3<


Erst ma zum Charakter:
Keresés ist ein ziemlich freundlicher, zuvorkommender, äußerst hilfsbereiter, aufgeweckter, lustiger, optimistischer und sturer Kerl, der sich am Liebsten in der Nähe von Frauen/weiblichen C.I.'s aufhält. Warum wohl? |D Er flirtet gern - und viel XDD Er ist gern in Gesellschaft und findet manchmal schwer Anschluss, da die C.I. ja zu Einzelgängern neigen.

Geschichtlich: Seine drei Zacken auf dem Rücken und ein Horn (das verborgene, aber man sieht bissl die Bruchstelle >3<) sind abgebrochen, als er mal ganz böse von einer Klippe auf den Rücken und Kopf gefallen ist und dann eben Horn und Rückenzacken abgebrochen sind .____. Die sind leider nicht mehr nachgewachsen, aber er findet es gar nicht so schlecht, denn so unterscheidet er sich ein wenig von den "normalen" C.I. :3
Dann nochma zu seinem Namen. Und zwar ist er tatsächlich auf der Suche, und zwar nach seiner kleinen Schwester, die vor einigen Monaten Reißaus genommen hatte. Und Keresés, besorgt um sein Geschwisterchen, hat sich sofort auf die Suche gemacht und irrt nun schon eine ganze Zeit umher. Ob er sie jemals finden wird? Vllt. kann sich ja selbst was ausdenken >3< (Und nein: Seine Schwester ist NICHT Vadon, auch wenn sie beide viel Schwarz im Marking und Rot an den Hufen haben o__O)

...Joa, damit wäre das Meiste schon gesagt :D
Viel Glück an die anderen Teilnehmer des WB's! >3<

Salút!
X-Sroboda
Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Länger, als man ihm ansieht =__=

Musik/BGM:
TV xDD

Für?/Widmung?:
Liffy's WB >3<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reaka_Haruka
2009-05-05T20:31:50+00:00 05.05.2009 22:31
echt hammer detailiertes Chara und die Farben sind auch sehr schön gewählt.o.O
Von: abgemeldet
2009-04-21T13:54:34+00:00 21.04.2009 15:54
Interessanter Chara!
Irgendwie auch nicht zu bunt geraten. Gefällt mir!
Von:  Liffy
2009-03-28T12:42:43+00:00 28.03.2009 13:42
Dein Chara hat es leider nicht unter den Gewinnern geschafft, tut mir leid. ;_;

Mein Gott, der ist wirklich sehr toll. Es gibt nichts an Keresés auszusetzen. >w< Trotzdem mag ich Vadon ein klein wenig mehr, ich kann dir leider auch nicht sagen warum. xD

Ich geb dem Chara trotzdem die Möglichkeit nomma einen kleinen Gastauftritt zu bekommen, wo er ungefähr 1-2 zu sehen ist, wenn das in Ordnung für dich ist. QwQ

Vielen Dank für deine Einsendungen. <3

Liffy
Von:  Untertage
2009-03-25T21:40:59+00:00 25.03.2009 22:40
Owww, der Char ist ja total goldig *,*

Ehrlich, mir gefällt das Design ^^
(is schön viel Schwarz drin XD *diese farbe lieb*)
Das Zeichen am Auge gefällt mir vorallem ^^v

Nicht so gut find ich bei dem Bild jetzt, das der Körper langgezogen aussieht. Und der Körper ist villt auch etwas zu Gradlienig.. ich hoffe du weißt was ich mein. °XD

Nun sonst hab ich nichts mehr zu sagen, außer: Schöne Colo! Und mach weiter so! <3

LG
Untertage
:D