Zum Inhalt der Seite


Fanart

DasRosaroteHerzlose   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2011 20:29
... mal wieder zu spät^^°
ich bekomms einfach ncih auf die Reihe rechtzeitig ferig zu weren.. Sorry ;-;
naja aber immerhin ist es nicht so spät wie das letzte^^°

joa was kann ich zum Bild sagen? ö.ö

naja zu sehen sind Shiki, Beat, Neku (lol ich wollt grad Sora schreiben^^°) und Rhyme und kein Joshua, weil ich den net mag, so. Punkt XD
und der Pin, der oben rechts zu sehen ist, ist ein Gebrutstagspin XD deswegen auch die Torte XD

so hoff es gefällt dir jetzt so wies ist^^~ <3
Themen:
Geburtstag, The World Ends with You

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schweinefrau
2011-01-10T07:34:49+00:00 10.01.2011 08:34
Yay, das fertige Bild~ x3
Die Colo ist überraschend gut, die Cel-Linien sehr sauber geführt (nächstes Mal sag ich dir, wie man noch den "Anime-Weichzeichnungs-Filter drüberlegt xD)
Vielleicht wäre es einfacher gewesen, mit dem Hintergrund anzufangen...? xDD
Von:  Rayko
2011-01-06T12:59:36+00:00 06.01.2011 13:59
MEIN BILD!! *____*~<3
ich lie~be es!
das is einfach sowas von kawaii >//<
und die colo is einfach hammer *o*
ich bin begeistert!
danke, danke, danke~ *dich anglomp*
das bild is sow toll geworden~