Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DasRosaroteHerzlose   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2007 01:36
okay das ist mein erstes Fanart, das ich on stelle^o^ und ich hab keine ahnung was ich schreiben soll V___V
naja ich versuchs einfach mal^^
also uhrsprünglich wollte ich eigentlich nur fünf minuten an dem Bild zeichnen, is dann aber doch länger geworden^^°
zu sehen sind Riku (oben^^) in dem Organisations Mantel und Sora(unten^o^) in Final-form (oder wie des heißt^^°)

warum die Flügel haben?... naja keine Ahnung^^ ich hatte einfach Lust da flügel hin zu zeichnen.. das sah noch so leer aus^^

auf jedenfall hats voll spaß gemacht des zu Zeichnen und ich würd mich über kommis freuen^o^

gewidmet is es kurogane-chan, meiner kleinen sis^^~ *knuddel*
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sora, Riku

Zeit:
hm.. keine Ahnung, aufjedenfalll zu lang^^

Störfaktoren:
krümmel unter dem Blatt -.-° (die haben genervt woher kamen die nur?? x___X)

Radiergummmi:
immer gut einen zu haben, blei schmiert bei mir immer übers ganze Blatt,ich glaub ich mach irgendwas falsch ^^°

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-01T16:59:48+00:00 01.04.2008 18:59
Ich häng mich auf, gleich jetzt, nie kann ein Mensch dieses Niveau erreichen! Ich mag deine Art zu zeichnen richtig gerne. Ich wüsste gerne, was dich zu diesem traumhaften Meisterwerk inspiriert hat. Danke fürs Hochladen! Das gibt ne dicke 1.

Liebe Grüße Nel
Von: abgemeldet
2007-12-15T15:17:35+00:00 15.12.2007 16:17
Wow, das sieht geil aus!! gerade die gesichtsausdrücke!
vielleicht machst ja mal ein farbiges ^^ *Fan von schön cholorierten bildern ist*
Von:  Li_VI
2007-12-15T10:11:03+00:00 15.12.2007 11:11
du hast ein fanart on ^^
wie geil riku und sora das siht echt geil aus
der gesichtsausdruck von riku is echt toll und sora auch ^^
*eins dalass*
Von:  Nando
2007-12-09T18:53:09+00:00 09.12.2007 19:53
ahhh das BIld is ja mal derbst geil
ich geh ahnungslos auf deinen stecki und seh dann dieses bild
Riku sieht so hamma aus
*sabber*
und Sora auch voll
und ach huiiii xD
1 geb
Von:  PokemonHunterRena
2007-11-02T22:59:21+00:00 02.11.2007 23:59
Hüüüübschi!^^
Von:  KingKibum
2007-10-26T19:16:46+00:00 26.10.2007 21:16
Hmm eigentlich war ich ja eine von den ersten die gesagt hat das das Bild derb geil is..hmm hab mir ja auch heimlich ne Kopie gezogen..xDD
Aber ich hab dir echt keinen komi geschrieben..ich bin ja sowas von böse..es tut mir Leid ohh großes L-Chan!!
*verbeug*
*dir gleich mal ne eins dalass*
*mal wieder einen sinnfrien kommi geschrieben hat*
^^
Von: abgemeldet
2007-10-15T20:30:19+00:00 15.10.2007 22:30
nice nice - also ein talent für kh is scho erkennbar^^
cool gemacht so kopfüber
Von:  SaRiku
2007-10-06T20:45:55+00:00 06.10.2007 22:45
Hallo Hinata~ (alle fragen sich jetzt sicherlich, warum ich dich so nenne... ^^° *lach*)
Na, jedenfalls, wenn ich präsentieren darf:
Der Kommi zu deinem wunderschönen Bild!
*Neonschild damit beschrieben habz*
Alsooo~
Als erstes lässt sich sagen, dass der Gesamteindruck des Bildes voll schön ist, weil das Picu weder überladen, noch zu leer wirkt! Dann hast du die Proportionen sehr gut getroffen, so ist also zum Beispiel Sora nicht größer als Riku, es wirkt auf jeden Fall so, als hätten beide gleich viel Platz, sie kommen dadurch beide anständug zur Geltung! ^^
Tjaaaah~
Dann gehe ich mal auf ein paar Details ein: Riku gefällt mir total gut!!! *___* (das sollen Details sein? *über sich selbst wunder*)
Du hast sein Gesicht schmaler gehalten als Soras (den ich auch zum Anbeißen finde *schwärm* -aber dazu später noch ^^°), halt so, wie es auch sein sollte, das find ich klasse! ^^b Außerdem sehen die Haare mehr als toll aus! Ausgezeichnet!!! *freuz*
Und Sora... was will man sagen, ich LIEBE Sora! das Gesicht passt, genau wie die Haare, nur die Falten in den Ärmeln haben mich ein wenig irritiert, denn die hätte ich an deiner stelle noch ein bisschen anders gemalt, halt nicht in dieser "3"-Form. Aber sonst... *sabber* xDDD
ZUSAMMENFASSUNG:
Das Bild hat nicht nur eine absolut glatte 1+ verdient, sondern auch einen sichern Platz in meiner Favoritenliste! Ich würde total gerne noch mehr Bilder von dir sehen! *anhimmel* Und das nächste mal vieleicht sogar in Farbe, ja? x3~
LG Kiba-chan
Von: abgemeldet
2007-10-04T12:55:43+00:00 04.10.2007 14:55
Wow die sind echt super geworden ! (du weisst ja ich liebe Kingdom Hearts xD) wenn wir uns das nächste mal sehen musst du unbeding was von KH in mein conhon zeichnen xD *Knuddel* 1 geb und abhau !
Von:  StarButterfly
2007-09-25T05:05:16+00:00 25.09.2007 07:05
O_______O *augn reib*
OMG IS DAS TOLL *O*~ XD
echt schön gezeichnet o___O *lob lob*
mach weiter so O3O~