Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

tamantula   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2013 08:32
wwwwwwwww Themen:
Kaiji

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuku
2013-06-09T19:33:01+00:00 09.06.2013 21:33
DIE FEELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!! ;___________________________________________________________________________________________________​____________________________________________________________________________________________________​__________________________;
Antwort von:  tamantula
09.06.2013 23:52
UNLEASH THE FEELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Ri
2013-06-09T10:52:55+00:00 09.06.2013 12:52
Das wünsch ich mir doch auch.
Casino Dreamteam...
Antwort von:  tamantula
09.06.2013 13:54
^q^ Fukumoto hat bisher alles immer richtig gemacht! Er hatte auch mal bei einem Interview mit japanischen Fans gemeint, als er gefragt wurde, wann Ichijou aus der Gefangenschaft rauskommt, dass er schon längst draußen wäre. :)))))
Aber das soll er doch bitte noch mal im Manga zeigen. ;^)
Antwort von:  Ri
09.06.2013 14:03
Er ist wieder draussen??? Ich dachte, FKMT wär so ein Sadist und lässt ihn bis zu seinem Lebensende hackeln. Cool... dann ist dieses Bild umso mehr naheliegend ;D
Antwort von:  tamantula
09.06.2013 14:08
Natürlich habe ich keine handfesten Beweise, da mir das auch nur geflüstert wurde, aber ich vertraue meiner Quelle, kukuku.
Aber ein Sadist ist er trotzdem manchmal~ <w<
Von:  kira
2013-06-09T07:04:44+00:00 09.06.2013 09:04
Wenn ich Bilder aus der 2. Staffel sehe, muss ich immer dran denken, dass ich irgendwie aus mir noch unerklärlichen Gründen nach der 2. Folge einfach aufgehört hab zu schauen D:
Dabei liebe ich Kaiji. Selten wurde bei mir soviel Adrenalin gepumpt beim Anime schauen, wie bei dieser Serie xD
Daher kenn ich die Charas nur vom Sehen her, aber auch ein echt tolles Bild ;3;
Die Rosen sind schön und der Himmel hebt die Stimmung.
Antwort von:  tamantula
09.06.2013 13:57
Danke!!!
Ich habe, um ehrlich zu sein, zuerst die zweite Staffel angeschaut und dann erst die erste, weil Ichijou mich erst auf Kaiji gebracht hat. Aber seitdem bin ich FKMT-verrückt und kann echt jedem nur empfehlen den Anime zu schauen, bzw. den Manga zu lesen. ´3` Richtig toll auf weitere deutsche Kaiji-fans zu treffen!