Zum Inhalt der Seite


Fanart

tamantula   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2013 08:32
Das Bild ist voll dumm, aber was soll ich machen.

Josuke will sich bloß bei Giorno einschleimen, um an seine italienischen Schuhe zu gelangen. tsk tsk tsk
Themen:
JoJo's Bizarre Adventure

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Jōsuke Higashikata, Giorno Giovanna

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pearsfears
2013-06-09T10:57:04+00:00 09.06.2013 12:57
woah woah woah so viel neues von dir auf einmal!
und dann so coole sachen ° q °
ich glaub bei mir ist gerade der endgültige funke übergesprungen und das interesse geweckt an Jojo ´ v `;;;
Antwort von:  tamantula
09.06.2013 13:50
YEEHAW!
Super, dass meine Bilder zu solch einer guten Entscheidung beigetragen haben. :^)
Und danke für deinen lieben Kommentar!! <3
Von:  kira
2013-06-09T06:58:41+00:00 09.06.2013 08:58
xDDDDD
würde ich ihm sogar zutrauen!
Kann mir auch gut vorstellen, dass die sich bei nem Kaffee gegenseitig Tipps für ihre Haare geben. Könnte man auch prima Jolyne noch einfügen, dann wäre es perfekt *lach*
Das Bäumchen und das Herz sind auch echt passend. Diese vielen kleinen Blüten!
Und ich steh voll auf die Marienkäfer an Giornos Klamotte Ö3Ö <3
Antwort von:  tamantula
09.06.2013 13:52
YES!! Giorno, Josuke und Jolyne möchte ich auch noch irgendwann gemeinsam zeichnen. <3 Und deine Idee kann ich mir wirklich gut vorstellen hehe!
Danke sehr für deine Kommentare! Ich freu mich :')