Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anska_Franska   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2008 11:10
Das hier habe ich als Abschiedsgeschenk für ein paar Leute aus meiner Klasse gezeichnet.
Hab zuerst mit Bleistift vorgezeichnet und dann mit Kugelschreiber nachgezeichnet...deswegen weiß ich auch grade net so recht wie ich es zuordnen soll ^//^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anska_Franska
2008-07-15T07:21:10+00:00 15.07.2008 09:21
ich hatte ursprünglich ein paar kleine farbanteile drin. das sieht man z.B an dem einen shirt, das dunkler is...wollte aber lieber die schwarz-weiß version hochladen...gefällt mir besser^^
Von:  Lunamayu
2008-07-14T10:57:04+00:00 14.07.2008 12:57
≧▽≦ keeeeewl! Hab sowas auch schon mal gemacht und das is echt manchma net so leicht, von jedem etwas typisches ins Bild einfließen zu lassen. Wirds noch gecolot?
LG

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=184254