Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Durah   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2011 10:11
Sieht der gut aus oder nicht?
Was meint ihr?
Verwendete Referenz:
Brauchte eine Vorlage für die Pose mit der Hand und dem Handschuh.

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Von:  Asaki_Lux
2011-11-11T18:47:05+00:00 11.11.2011 19:47
ich finde es voll toll^^
nur der Handschuh hätte sich bei den Haaren etwas abheben müssen weil die Farbe ineinander läuft.
die striche unten am Becken stehen etwas zu nahe aneinander und der schritt hört zu Zeitig auf da ist es etwas zu kurz geraten. Trau dich mehr bei den Schatten^^ ich mag den Blick der ist so böse und dann wieder doch nicht *_* die Haare finde ich auch voll cool x3
ich hoffe ich konnte dir etwas konstruktive Kritik geben die dir auch hilft (ist auch nicht böse gemeint)^^

Ps:
ich danke dir für dein Kommi, hat mich wirklich sehr gefreut und als danke deswegen auch ein kleines re-kommi^^
Von:  Akashl
2011-11-05T16:58:38+00:00 05.11.2011 17:58
die augen stechen irgendwie so heraus...das ist geil ^^
und ich liebe das outfit -.-
die pose ist genial *_*
aber sind die hände nicht etwas zu groß?
Von:  Blackie-Lawless
2011-11-01T23:20:44+00:00 02.11.2011 00:20
Ich find den Richtig cool
Die Augen sind schön geworden
Und ich mag das mit dem Zerrissenen Shirt und dem Netz darunter^^